Hi! Ich war vor ein paar Wochen bei Bella im city-relax. Zum 2ten Mal. Süsses Gesicht und sehr angenehme, weiche Haut. Die Massage war sehr schön. Ich wusste vom ersten Mal, dass sie während der Rückenmassage auch mal für Erotik sorgt, indem sie die Eier etwas bearbeitet und auch mal etwas höher greift. Schliesslich weiss sie ja sonst nicht, ob der Griff an die Eier wirkt... Die Massage hatte leider auch etwas eintöinge Momente, weil ihr nicht mehr einfiel, als mit dem Busen meinen Po/Rücken und später auch die Vorderseite zu massieren. Ich denke, da muss ich nächstes Mal was sagen, diesmal hab ich noch abgewartet, was noch so kommt. Die Massage meiner Vorderseite war sehr angenehm, weil ich sie explizit aufgefordert habe, besonders langsam zu machen. Auch einer Bitte auf einen Positionswechsel ihrerseit ist sie nachgekommen, obwohl ich glaube, das sie die Position nicht mochte. (Sie sitzend/liegend auf mir, mit ihrem Gesicht in Richtung meiner Füße. Da habe ich einen schönen Blick auf ihren Po und Muschi, wenn sie den Rücken ins Hohlkreuz bringt. Das hat sie leider nicht ganz so gemacht und ich mochte diesmal nicht darauf bestehen. Sie spricht gut Deutsch, aber ist sehr ruhig. Das gefällt mir besser, als zugequatscht zu werden, wie das andere manchmal machen. Meine Frage: Es hat mir gut gefallen: soll ich also wieder zu ihr gehen (auf Nummer sicher) oder doch eine andere ausprobieren und damit das Risiko eingehen, das es mir weniger gefällt? Was macht Ihr?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.