Hallo, nach meiner Pleite in der Bleidengasse (Velvet) erst mal einen Kaffee 50m weiter am Liebfrauenberg (Witz?) getrunken um das Gemüt zu beruhigen. Dabei mal die Seite von City Relax angeschaut und anschließend angerufen und gefragt, ob ich sofort kommen könnte und wer da ist? Is ja nur 200m weiter und die Hausdame meinte, ja, kann sofort kommen und zählte einige Damen auf. Bei Christina hab ich gestopt, ja, zu ihr! Auch hier wurde zuerst der Impfpass abgefragt, Getränkewunsch abgegeben und ins Zimmer, Christina kommt gleich. Mußte nicht lange warten und ein kleiner Wirbelwind betrat das Zimmer. https://www.city-relax.de/model/cristina-3/ und dürfte das "China" Zimmer gewesen sein. Christina, klein, etwas über 1,50m, schlank, gute Figur und geile Naturtitten, sicher C-D, spricht auch verständliches Deutsch. Optik auch gut. Konnte dann erst mal zur Dusche und sollte klingeln wenn fertig. So liebe Christina, was machen wir schönes war meine Frage, sie meinte, erst mal ein wenig Massieren und dann soll ich ihr sagen, was ich gerne möchte! Massage war ein besseres Öl verreiben und dauerte auch nicht lange, rumdrehen. Nun wurden unaufdringlich ein paar weitere "Zusatzmassagen" angeboten, von denen ich zwei genommen habe. Die haben wir auch sehr fleißig abgearbeitet Sollte man übrigens mit der Dame persönlich besprechen, Preise wurden auch genannt, aber meine Ohren waren mal wieder genauso Blutleer wie mein Hirn Wieder rumdrehen und weiteres Öl verreiben folgte. War aber immer noch nicht das Ende. Nochmal umdrehen, gab noch ne schöne HE Fertisch, die Stunde war auch rum. Nochmal geduscht und auf Wiedersehen. Komme wieder!