1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

City-Relax - Jacqueline

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von laserjet3050, 5. August 2009.

  1. laserjet3050

    laserjet3050 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    War soeben erstmals im City Relax, nach einem voll stressigen Tag brauchte ich dringendst etwas Entspannung. Begrüssung durch eine ältere Dame, wurde in ein Zimmerchen mit gedämpftem Licht und einer Matratze auf dem Boden geführt. Etwas einfach eingerichtet. Es wurden mir die Spielregeln erklärt. Danach durfte ich mich setzen und sollte mir ein Mädel auswählen.

    Zuerst betrat eine dunkle Schönheit den Raum und stellte sich vor, Namen weiss ich nicht mehr aber sie hatte einen top Po.
    Danach kam Jacky: blond, Deutsch mit einer knackigen handlichen Figur - habe mich schon fast für sie entschieden...
    Dann betrat Jacqueline das Zimmer - wow, was für eine Figur! Blond, lange Beine, die mit einem unglaublichen Knackarsch abgerundet wurden. Vermutlich Osteuropa...

    Danach kam die Chefin wieder - ich kommunizierte meine Vorlieben und Zeitvorstellung für Jacqueline und ging duschen.

    Zurück im Zimmer kam Jacqueline nur mit einem Handtuch bekleidet rein. Smalltalk. Ich lege mich hin, sie kam nackt zu mir runter - Hammerbody, kleine, feste Titten so irgendwo zwischen A und B. Alles richtig straff und frisch - 25 Jahre alt. Eine perfekte Muschi, man sieht nur die äusseren Schamlippen - (ich liebe es!) und ein ganz zarter Irokese.

    Die Massage begann mit einem zärtlichen streicheln des ganzen Körpers. Ihren Dreambody konnte ich dabei im Spiegel daneben bewundern...

    Danach etwas Öl, der Rücken wird sanft massiert. Langsam wandern die Hände weiter nach unten, Po und Beine folgen. Immer wieder leichte Kontakte mit Sack und so... Im Spiegel ihr geiler Arch mit blanker Muschi - mein Kleiner erwacht.

    Nun spüre ich ihre festen Brüste auf meinem Rücken - rauf und runter, mal mehr und mal weniger Druck. Der ganze Body schmiegt sich an mich, einfach geil. Sie reibt ihre Möse an meinem ganzen Körper - die feinen Härchen des Irokesen auf meinem Rücken, Po und Beinen... herrlich. Ihr Atem an meinem Ohr, überall Hitze.

    Sie widmet sich ausführlich meinen Eiern. Nach ein paar Minuten bittet sie mich umzudrehen. Mein Dödel wird zärtlich aufgerichtet. Dabei kann ich sie überall sanft befummeln, inklusive Muschi und Rosette. Einfach geil.

    Danach setzt sie wieder ihren Body ein, die Stimmung steigt weiter. Mit viel Öl dann zum gefühlvollen Happy End - eine halbe Stunde war eigentlich zu kurz dachte ich mir.

    Mit viel Papier wird die ganze Sosse sanft entfernt. Noch etwas fummeln und streicheln beiderseits. Sie steht auf, ich richte mich auf - nochmals einen Blick auf den perfekten Body - Ihre Muschi 20 cm vor meinem Gesicht.... ich könnte schon wieder.

    Danach nochmals in die Dusche, anziehen und die gut investierten Euro 60 an Jacqueline aushändigen und Küsschen Küsschen. Bis bald.
     
  2. lustbaer

    lustbaer Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Tony64

    Tony64 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. cruiserman

    cruiserman Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden