FFM: City Relax - Jessica

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von aubi, 21. Juli 2024.

  1. von aubi
    aubi

    aubi Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    126
    Die Tage besuchte ich einmal wieder das City Relax Studio. Die Räume sind etwas kleiner als in anderen Studios aber Erotik kann hier trotzdem ohne Probleme aufkommen.

    Nachdem die beiden Damen die ich mir vorher ausgekuckt hatte schon vergeben waren, fiel die Wahl auf Jessica. https://www.city-relax.de/model/jessica/

    Die Beschreibung auf der Webseite haut hin, Alter eventuell ein paar Jährchen mehr - branchenüblich. Nach der Geldübergabe wurde die Dusche angeboten. Frisch zurück durfte ich zum ersten mal Jessicas makellosen Körper sehen. Der Gesichtsausdruck ist in der Realität viel femininer und weicher als auf den Bildern.

    Auf der Liege begann nun die Massage - das ist leider nicht ihre Stärke. Es war angenehm aber weder eine richtige Massage noch von Erotik oder Streifschüssen geprägt. Ich habe diesen Teil der Behandlung dennoch nicht abgebrochen - das wäre unfreundlich und der Stimmung nicht förderlich. Ich verstehe warum Kollege Pal von Anfang an darum bittet diesen Teil ausfallen zu lassen - wenn gut gemacht gefällt es mir allerdings sehr. Wenn ich die Nähmaschine will gehe ich zu China-Massagen, wenn ich ein Vorspiel möchte in einen Erotik Salon.

    Nachdem das Streicheln beendet wurde, startet Jessica mit dem B2B Teil, das hat Sie gut gemacht und ich habe es genossen. Leider bis dato keine Berührungen oder Streifschüsse an der unteren Körpermitte - dennoch zeigte sich Regung.

    Dann kam das Kommando umdrehen und die Spiele begannen. Jessica lies sich gerne überall berühren - die Brüste sind groß und wie aus dem Bilderbuch, nach ihren Angaben ohne künstlichen Eingreif und einen Solchen konnte ich auch nicht feststellen. Göttlich, muss man gesehen haben.

    Nach etwa 5 Minuten fragte Jessica dann ob etwas mehr sein darf. Nachbarland 50€, All-Inkl. 100€ extra, kein Küssen und alles gesetzeskonform. Die Frage hat mich ziemlich überrascht, denn zumeist wird diese nicht gestellt. Der Anblick ihrer Oberweite hat mich aber so spitz gemacht, dass ich das große Programm gewählt habe, bereut habe ich es nicht. Sie ging schön mit und auch die gewünschten Stellungswechsel wurden gerne gewährt. Doggy war eine Wonne, unter mir der schöne Po und im Spiegel diese der Schwerkraft ausgesetzten wunderschönen Titten.

    Nach dem Auszucken und der Säuberung haben wir uns noch etwas auf Englisch unterhalten. Zeit wurde eingehalten und nach ziemlich exakt 60 Minuten stand ich 220€ ärmer wieder auf Straße.

    Massage 3/10
    Körper 10/10 (für mich)
    Wiederholung 50/50
     
    surffreak, wenzel, Uwe011 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden