FFM: City Relax Joana

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 42460, 29. Dezember 2022.

1. von Gelöschte Mitglieder 42460
    Ich war die Tage bei Joana im City Relax, weil spontan niemand anders frei war. Sie ist eine freundliche Person mit etwas mehr Speck auf den Hüften als die Fotos zeigen aber alles noch im ansehnlichen Bereich finde ich. Die Brüste hängen ein bisschen und sind nicht so groß wie man sich das bei der Fülle ggf. wünschen würde. Für mich aber alles vollkommen in Ordnung.

Ich hatte 45min bei Ihr und fand dass sie ganz gut massiert hat und wir nebenher nett geplaudert haben.
    Ich fand sie zuvorkommend und extrem unkompliziert und das hat den zweiten Teil umso entspannter gemacht. Ich bin zufrieden und entspannt nach hause gegangen und habe 100 gezahlt.

WDHF: 70%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden