FFM: City Relax - Laura

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Mobilix68, 13. Dezember 2024.

1. von Mobilix68
    Mobilix68

Mobilix68 Mitglied

Vor ein paar Tagen wollte ich mir mal wieder eine Massage gönnen. Da mein all-time favourite Olivia bei Velvet zu der Zeit, die mir passte, leider nicht mehr frei war und die anderen anwesenden Damen nicht meinen Geschmack trafen, dachte ich, ich könnte es ja mal in der Nachbarschaft zum Velvet probieren und habe bei City-Relax vorbei geschaut. Auf der Internetseite dieses Massagestudios, das ja wirklich nur einen Steinwurf vom Velvet entfernt ist, war mir Laura aufgefallen. Also gecheckt, ob sie frei ist und telefonisch einen Termin für zwei Stunden vereinbart.

Vor Ort angekommen, erklomm ich die Treppe und wurde hereingelassen. Ich hätte einen Termin bei Laura, sagte ich, und wurde umgehend auf ein Zimmer geführt. Hier die erste Überraschung: Das Zimmer war so klein, dass gerade mal die Matratze und ein Sessel Platz fanden, Fenster gab es auch keins. Nichts für Klaustrophobiker, dachte ich mir. Die zweite Überraschung folgte, als mir die Empfangsdame mitteilte, Laura würde keine zwei Stunden machen, ob eine Stunde auch OK wäre. Na gut, dachte ich, soll mir auch recht sein und bejahte. Aber das hätte man mir doch am Telefon schon mitteilen können?! Die dritte Überraschung war dann Laura selbst. Anstelle einer Blondine, wie auf den Bildern im Netz (https://www.city-relax.de/model/laura-4/), betrat ein dunkelhaariges Mädel den Raum und stellte sich als Laura vor. Da war ich dann doch etwas perplex, dachte aber wieder, komm, jetzt bist Du hier, jetzt bleibst Du auch. Außerdem machte sie mir in gebrochenem Englisch klar, dass sie eigentlich nur spanisch spräche. Was soll‘s, dachte ich, dann halt ohne viel Reden, und blieb. So wurde mir also ein Handtuch überreicht und ich wurde zur Dusche geleitet. Die Dusche war soweit OK. Anders als im Velvet wird hier nach dem Duschen nicht an der Tür geklopft, sondern es gibt eine Klingel, die man betätigt. Mein Läuten wurde erhört und ich wurde von Laura wieder aufs Zimmer geleitet. Ich legte mich bäuchlings auf die Matratze und nun folgte die nächste Überraschung: Laura behielt Slip und Schlappen an. Das fand ich nun doch etwas seltsam. Letzten Endes war es mir aber egal, Hauptsache, sie hatte ihren BH ausgezogen, denn ihre Brüste waren das, was mich auf den Bildern angesprochen hatte. Es begann nun die Massage, welche nicht schlecht war und viel Körpereinsatz beinhaltete. Streifschüsse gab es aber erst kurz vor dem Umdrehen und das waren auch eher beherzte Griffe als zarte Streifschüsse. Nach dem Umdrehen hatte ich Gelegenheit, mich intensiver mit der Dame und ihren Brüsten zu befassen. Mein Eindruck war, dass sie leider nicht echt sind. Anfassen war erlaubt, aber nicht zu viel. Den Slip behielt sie weiterhin an, so dass ein Anfassen in anderen Körperregionen wohl unerwünscht war, ich habe es dann auch gar nicht erst probiert. Nach dem Umdrehen ging sie relativ schnell zu einer eher zielgerichteten Behandlung meines besten Stückes über. Wirklich schlecht war es nicht, aber für meine Begriffe zu wenig variantenreich. Mein Höhepunkt kam denn auch recht schnell. Nach der obligatorischen Reinigung durfte ich mich noch einmal auf den Bauch legen und bekam noch eine kurze, zugegebenermaßen sehr angenehme Rückenmassage, bis dann die Zeit um war. Nach einer abschließenden Dusche und dem wieder Ankleiden entrichtete ich mein Salär (120460) und verließ das Studio. Es wurde mir übrigens ein Extra angeboten, das mit einer eindeutigen Handbewegung in Mundgegend veranschaulicht wurde, welches ich aber ablehnte.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich zwar nicht völlig unzufrieden war, aber einfach besseres gewohnt bin, so dass ich das nächste Mal, wenn sich mir die Gelegenheit zu einer Massage bietet, wieder bei Olivia im Velvet anfragen werde. Oder ich teste mal Luna, die mich von den Bildern her auch sehr reizt. In diesem Falle werde ich berichten.

Mahoni1811, TomR7, wenzel und 7 anderen gefällt das.
  2. Pal

Pal Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von der_FFM
    der_FFM

der_FFM Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Mobilix68 gefällt das.
  4. Pal

Pal Mitglied Massage

5. Mobilix68

Mobilix68 Mitglied

6. Marco76

Marco76 Mitglied

die Wachtel gefällt das.
  7. Secret39

Secret39 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden