FFM: City-Relax Massage mit Emma

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von motoconcho, 12. Februar 2019.

1. von motoconcho
    motoconcho

motoconcho Foren - Hangaround

Hallo,
    nachdem ich einige Fragen hatte an das Forum (Danke an Dickbrave und Pal) habe ich mich Sonntag mehr oder weniger spontan entschieden zur City-Relax Massage zu gehen, weil ich den nötigen Druck hatte, der Laden bis 22.00 Uhr aufhat und in der Nähe des Hotels war wo ich untergebracht war. Zuerst angerufen und gefragt ob sie aufhaben. Ja haben sie. Ich also hin, mir wurde jedoch nicht gesagt das ich besser einen Termin machen sollte.
    Das Treppenhaus wird gerade renoviert und sah schon mal entsprechend aus. Dann rein und bei der Chefin hingesetzt. Die meinte dann, wenn ich keinen Termin hätte wird es schwierig... es sein denn der Termin den ein anderer gemacht hatte wird nicht eingehalten.
    Ich hatte Glück und der andere kam nicht. Ich durfte also in eines der Zimmer reingehen. Zimmer war klein und Fensterlos. Nur ein kleiner Stuhl und eine Matratze und zwei größere Spiegel. Also jetzt nix dolles von der Inneneinrichtung her...
    Nacheinander kamen 3 Massage Ladys rein die sich vorstellten und wieder raus gingen. Dann kam die Chefin und fragte welche ich denn wünschte. Meine Wahl fiel auf Emma welche optisch gesehen am besten aussah von den dreien. Eines schwarze gutaussehende schlanke war auch in der Wohnung. Denke es handelt sich um Naomi welche aber nicht in der Vorstellungsrunde bei war.
    Hier mal ein Link zu Emma
    https://www.city-relax.de/model/emma/
    Emma kam rein und fragte ob ich duschen wollte. Ja ich wollte, musste aber noch warten, weil ein anderer / andere unter der Dusche war. Man ist sehr bemüht das die Gäste sich gegenseitig nicht sehen. Wenn man fertig mit Duschen ist kann man klingeln und wird abgeholt wahrscheinlich aus eben diesem Diskretionsgrund.
    Bei der Massage handelt es sich um eine angenehme Streichelmassage von den Beinen angefangen zum Popo hoch und weiter bis zum Rücken. Viel Öl wird benutzt und Fingernägel welche einen angenehmen erotischen Reiz erzeugen. Ich muss sagen ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt bei Emma. Sie versteht ihr Handwerk recht gut und ist ein angenehmer Gesprächspartner. Konversation auf Englisch / Deutsch war ausreichend.
    Zwischendurch habe ich ihren schönen Körper im Spiegel betrachtet den sie auch entsprechend zur Schau stellte. Dann irgendwann nach ca. 15 Minuten sollte ich mich umdrehen. Sie bot noch Zusatzleistungen an welche auch auf der Webseite beschrieben werden. Ich entschied mich für die Spanische Variante.
    So ging das Spiel weiter bis zu einem sehr schönen entspannenden Finale. Berühren durfte ich sie auch überall. Habe es jedoch vermieden mit den Fingern "irgendwo" hineinzurutschen.
    Dann wieder duschen ein bisschen plaudern und fertig war der Rausch der Gefühle. Bezahlt habe ich insgesamt 110.
    Mein Fazit. Ein für mich angenehmes Abenteuer welches vor allem durch Emma positiv gemacht wurde. Die Räumlichkeiten welche ich sah waren jetzt nicht so dolle. Ich könnte mir vorstellen mit Emma eine Wiederholung zu haben. Würde mir natürlich auch gerne die anderen Massagemöglichkeiten in FFM mal anschauen. Ich war mit allem (Bla bla, Ausziehen, Duschen, Massage, wieder Duschen, Anziehen und Bezahlen) eine Stunde vor Ort. Zeit wurde also nicht eingehalten was für mich aber nicht so schlimm war da ich mein Ziel erreicht hatte und auch noch was essen wollte im Restaurant. Ich war schon etwas nach 22.00 Uhr wo ich denn ging.
    Hoffe die Formatierung von diesem Bericht passt einigermaßen. Habe den Bericht zum Glück kopiert. Wo ich dann auf Vorschau klickte bin ich rausgeflogen weil das System mich wohl als inaktiv erkannte. Nun habe ich den Bericht in Word und kann ihn wieder in die Schreibfunktion vom Forum einfügen..

Boom gefällt das.
  2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von motoconcho
    motoconcho

motoconcho Foren - Hangaround

5. von Gelöschte Mitglieder 34712

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden