City Relax Sophie Mittagspause im City-Relax: Das City Relax ist dank der verkehrsgünstigen Lage an der Hauptwache ein idealer Ort, die Mittagspause entspannt zu geniessen. Nachdem sich die Damen ordentlich vorgestellt hatten, ist meine Wahl auf Sophie gefallen. Sie ist nicht das jüngste Huhn im Stall aber Ihr Körper und die Performance kann sich durchaus sehen lassen. Sophie geht gut mit und lässt sich auch selbst gerne verwöhnen. Besonders erwähnenstwärt sind Ihre Künste mit der Zunge, ohne dass es jedoch zu Handlungen kommt, die in anderen Etablissements angesagt sind. Seid lieb zu ihr, dann seit ihr in guten Händen. Den Laden besuche ich immer wieder gerne. Einzig negativ ist die Dusche. Sie ist zwar sauber, aber meisstens besetzt, der Brausekopf hält auch nicht richtig und wie das Wasser einzustellen ist, weiss ich immer noch nicht. Egal, ich komme wieder. Bis bald. Saft
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.