M42 Claudia 1. O.G Zimmer D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von spitzmann, 25. November 2015.

1. von spitzmann
    spitzmann

spitzmann Mitglied

Hatte mit Claudia schon paar mal kurz gesprochen, aber nie so richtig auf dem Radar gehabt..

Als ich dann letztens bisschen planlos durch das viertel gelaufen Bin und 2 x durch die 42 hatte sie mich wieder angesprochen gehabt, ob ich nicht rein kommen will bla bla also kurz nach FO gefragt und Si, So alles kein Problem!

Hab mich breitschlagen lassen und zu ihr rein. Im Zimmer hat sie als erstes nach dem Geld gefragt, was ich ihr sofort gegeben hab. Hatten uns auf 20€ geeinigt.

Ausziehen:

Hatte mich gleich zum Waschbecken geführt und mich selbst gewaschen.

Zurück auf's Bett, sie war inzwischen auch nackig. Hatte eine Flasche babyol, eine rolle Papier, und ein Kondom dabei. Oh oh das kann ja heiter werden dachte ich mir.. Für was das Kondom wäre, fragte ich sie
    Blassen nur mit Kondom Schatzi! Somit war meine Stimmung ratz fatz weg.
    Diskussion:
    Dass ohne Kondom ausgemacht worden wäre etc.

Ok, konnte sie zu ohne blasen motivieren.. Was jetzt kommt, ist der bis zu dem tag lanweiligster blow Job überhaupt. Schüttet erst mal ein Schuss babyol auf den Spatz und beginnt mit was, was sie blasen nennt. Was denn los sei frage ich?
    Schatzi 40€ und ich mache sehr, sehr gut blase bei dir! Hm ? 20€ waren doch anfangs ausgemacht.. Auf das Angebot nicht weiter eingegangen und auf die vereinbarte Leistung bestanden. Wieder ein Schuss öl auf den Spatz und sehr lustlos, unmotiviert weiter gemacht. Und in den nächsten paar Minuten bestimmt noch 2-3 mal öl nachgegossen. Da wurde es mir zu bunt und hab die ganze Sache beendet.. Kurz gewaschen, angezogen und dabei die Bemerkung losgelassen dass ich die ganze Sache sehr scheiße finde, und von ihr als Latina nicht geglaubt hätte - keine Antwort bzw. Reaktion von ihr..

Meinte noch sehr schade, hätte dich bei gutem Service bestimmt wieder gebucht. Und das man vereinbarte dinge auch mal eingehalten muss... Und bin gegangen.

Ist ungefähr 2 oder 3 Wochen her. Bin zwischenzeitlich natürlich beim Haus durchlaufen auch an ihr vorbei.. Ohne ihr groß Beachtung zu schenken. Am Sonntag dann der Hammer. Versucht sie mich ja wieder anzuwerben, dachte ich mir, kommm biste gut drauf und horchte mal was sie dir anbietet.. Da hab ich dann nur gemeint, nein danke das von letztens, die Erfahrung mit dir reicht mir. Angeblich kann sie sich nicht erinnern. Ich ihr, kurz gesteckt was sie gemacht hat. Ne, Ne heute ganz gut machen bla, bla... Hatte dann gemeint dass mein Geld jemand anderes bekommt. Und gesagt siehst du, ich steh wieder an deiner tür da biste selber dran schuld, wäre heute sonst evtl reingekommen.

Person:
    Latina
    Ca 50-55 Jahre
    Ca 160 cm
    Oberweite wahrscheinlich D
    Schwarz Haare
    Stark geschminkte rote Lippen
    Verständliches deutsch

2. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden