E45 Claudia aus Kolumbien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Kazimali, 21. Februar 2014.

1. von Kazimali
    Kazimali

Kazimali Mitglied

Wollte heute Analsex machen. Die Frauen, die ich auf der Liste hatte waren aber nicht da. Also bin ich dann in die e45 und habe die Claudia gesehen. Zimmernummer 371 im ersten Stock im Hinterhaus.

Zur Person:

Kommt aus Kolumbien
    Ist ca. 55 Jahre alt
    Etwa 1,60 cm groß
    Hatt schwarte Haare und trägt eine Brille
    Und hat c Brüste

Ich habe ihr 20€ gegeben. Dann hat die sich ausgezogen. Wollte an den Titten nukeln und hab dann gesehen, dass die eine große Narbe an der linken Brust hat. Hat aber keine Silikon Titten.
    Sie hat mir ohne Kondom eine geblasen und dann habe ich die in Doggystyle gepoppt. Hat gut mitgemacht und war auch ganz nett.
    Macht leider kein Analsex. Deshalb geh ich nur wieder zu ihr, wenn ich keine andere Frau zum ficken finde.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  2. von Kopulierspeck
    Kopulierspeck

Kopulierspeck Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden