Ich hab keinen passenden Thread zu ihr gefunden und mach deshalb einen neuern auf. Sie ist etwas pummelig, misst ohne Schuhe, etwa 1,65. Die Haare sind lang und schwarz. Das hübsche Gesicht, sieht verrucht nuttig aus. Die Titten, sind seht prall. Im Zimmer sind Dominautensielien und Dildos, nach deren Verwendungszweck, ich nicht gefragt habe. An der Tür versprach sie mir, für 25 €, FO und ZK, hielt es aber nicht ein. Waschen musste ich mich selbst. Sie trug einen schwarzen Netzbody, den sie nicht auszog, weil er im Schritt offen war. Auch den BH, wollte sie nicht ausziehen, lies es aber geschehen, dass ich das übernahm. Auf der Matte, zog sie meinem noch schlaffen Schwanz, sofort einen Gummi über. Meinen Einwand, dass das so nicht vereinbart war, beantworte sie lapidar damit, sie würde nie ohne Gummi blasen. Blasen war dann nur, ein kurzes Lecken der Nille, ZK gab es auch keine Das anschliessende Reiten, war dann so grottenschlecht, dass mein bester Freund sich weigerte, standhaft zu bleiben. Sie hat es dann, mehr schlecht als recht, von Hand beendet