Claudia aus Ungarin

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 4. September 2014.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Ich hatte noch einen weitere Begegnung diese spielte sich allerdings auf der Straße ab.Ich traf Claudia, (so nennt Sie sich anscheinend selber) in der Moselstr. vor dem Cafe Fix, dort stand Sie Mutterseelenallein.

Sie ist auch oft vor den Metrovideokabinen anzutreffen.

Claudia,

dürfte schon allein durch ihre Größe den meisten aufgefallen sein. Die Größe dürfte so bei 1,60m liegen.Die Haare dunkelbraun,die Sie immer zum Pferdeschwanz gebunden trägt und die ihr bis zur Mitte des Rückens reichen.Fast immer trägt Sie auch runde Ohringe.Ihr Deutsch ist mittlerweile auch recht gut geworden ich hatte mich früher mal mit ihr Unterhalten und da war es eher grauenhaft.

Sie ist schon lange dort im Viertel unterwegs man müsste Sie eigentlich kennen, seltsam das man noch nie etwas zu ihr gelesen hat, bis jetzt?.

Auffällig ist auch ihre Blaue Bauchtasche.

Das Alter hatte ich nun nicht erfragt das dürfte zwischen 30 - 35 liegen.

Die Figur ist normal,mit anderen Worten nicht dick aber auch nicht dünn,wo die Oberweite große feste B- Cups sind und unten hatte Sie einen leichte(Strich) Wiese bei sich stehen lassen.Vom Teint her ist Sie leicht bräunlich.Sie gehört zu den Junkies allerdings dürfte Sie nur S.rauchen was auch ihren Zustand ihres Körpers erklärt, da der noch ziemlich unlediert ausschaut.

Ihre Garderobe bestand aus normalen Turnschuhen, einer dunkelblauen Jeans,einem dunkelblauen T- Shirt wo vorne eine Cartoon Figur abgebildet ist. Darüber wiederum trug Sie noch einen grauen Pulli.

Ausgemacht hatte wir FO/GVM für 30 Euro

Als Verrichtung gingen wir in das Kino das sich schräg gegenüber im Sexshop befand. Der Eintritt kostete 10 Euro.Es ging erstmal einen stockdunkle Treppe runter. Dort unten war es so dunkel das man noch nicht mal die Hand fast vor Augen sah.Wir sind dann in einen von den Kabinen gegangen.Dort händigte ich ihr das Geld aus und Sie zog ihre Hose mit samt dem Schlüpfer runter und ihr Oberteil hoch.

Während ich anfing Sie abzugreifen hatte Sie auf einmal einen Gummi in der Hand und wollte den aufziehen.ich sagte wir hätten FO ausgemacht!!. Sie meinte dann Sie hätte vor kurzem etwas gegessen und müsse dann brechen. nach etwas hin und her nahm Sie den Kolben dann doch schließlich blank in ihren Mund.Sie hatte dann noch nicht mal 5 Min. geblasen dann wollte Sie schon Ficken. dazu zog Sie dann die Lümmeltüte auf und drehte sich um. Sie ist noch recht eng.

Während Sie sich von hinten knallen lies knete meinen Hände mal ihre Brüste durch dann wieder hielt ich Sie am Becken fest.Leider fing Sie dann nach kurzer Zeit wieder an einen zur Eile anzutreiben. Ich habe mich davon aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und gesagt, ja ich kommen gleich obwohl das gar nicht stimmte.

Ich setzte mich dann auf die Bank und wollte Sie dann so von hinten beglücken, damit war Sie aber gar nicht einverstanden. So streckte Sie wieder ihren Arsch nach hinten raus und ich versenkte meinen Kleinen von neuem in ihrer Dose. Während ich dem Gestöhne von den wenigen Bildschirmen lauschte war es dann nach einer Weile so weit und ich spritzte doch ins Gummi ab.

Wir gingen danach getrennt unsere Wege was auch besser war, denn mir viel dann auch eine Zivilstreife auf die dort unterwegs war.

Fazit Claudia: wenn man mal schnell entsaften möchte und nicht so hohe Ansprüche ans Aussehen hat kann man Sie durchaus empfehlen.Mehr sollte man allerdings nicht von ihr erwarten.

Für mich wird Sie aber keine Option sein.

Tageszeit:Nachmittags

Gruß
    Jack

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden