Hi, heute traf ich in der U-Bahn eine Frau, die mich optisch ziemlich umgehauen hat. Lange, dunkle Haare (mit leichtem Rotstich?), sehr attraktives Gesicht, ca. 1,65 groß (war aufgrund der megahohen Absätze schwer zu schätzen), weibliche Figur, große, pralle Brüste (vermutlich unterfüttert), Alter ca. um die 40. Ich war hin und weg und mir ziemlich sicher, womit sie ihr Geld verdient. Konstablerwache blieb sie drin, am Hauptbahnhof stellte sie sich neben mich an die Tür und stieg aus. Ich musste sie einfach ansprechen, fragte sie dezent, ob sie hier arbeitet. Erst ab 22 Uhr, jetzt würde sie nur Besorgungen machen. Ob ich ihre Handy-Nummer wolle? Klar. Ihr Name sei Claudia und sie käme aus Venezuela. Vom Gesicht her hätte ich mir fast auch Thai vorstellen können. Dann verschwand sie Richtung Taunusstraße. Kennt jemand diese Dame und hat vielleicht Erfahrungen mit ihr gesammelt? Die Suchfunktion gibt nichts passendes her. Und falls ja, würde ich darum bitten, ihr nichts von dieser Anfrage zu berichten.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.