Claudia bei Agentur Tiffany - Gut !

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von Revolver, 10. Juli 2015.

1. von Revolver
    Revolver

Revolver Foren - Hangaround

War letztens bei den Tiffany Girls in Heidelberg und habe die gute Claudia gebucht.

Hier ein weiterer Bericht zu ihr mit Bildern:

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?65385-Claudia-bei-Tiffany&highlight=claudia+tiffany

Sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie ist ca. 35 Jahre alt und halb Rumänin und halb Türkin.

80 € für die 1/2 Stunde ist der Preis. + 20 € für FO und + 20 € für ZK.
    Ich habe mit ZK gebucht also insgesamt 100 €.§+

Sie hat einen geilen schlanken Körper mit toller Haut. Nach der Waschung ging es gleich mit Kuscheln und tiefen ZK los. Danach aufs Bett und weiter rumgeknutscht. Anschließend sehr ordentliches FM, wobei ich schon besseres gehabt habe. Dann habe ich sie ganz entspannt in verschiedenen Positionen durchgenommen, wobei nie Zeitdruck entstanden ist bis ich brav das Conti gefüllt habe.

Danach noch etwas Small-Talk und mit Küsschen verabschiedet. Die 1/2 Std. wurde eingehalten.

Wer einen entspannten Fick mit einer hübschen Frau sucht, der ist bestimmt richtig bei ihr. War jetzt kein Feuerwerk aber eine gute Nummer.
    WHG? -Wieso nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden