Claudia, BG 7-9, 1 Stock, Gangmitte rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Szubidoo, 26. Oktober 2006.

1. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Gestern bin ich mal wieder in der BG gewesen um meinem besten Stück was gutes zu tun. Hängen geblieben bin ich bei oben genanntem 24jährigen Optikfick (1,70, hängende B-Cups, dunkelblondes langes Haar, sehr gutes Aussehen!!!!) aus Ungarn der mich schon von weitem anlächelte. Vereinbart waren an der Türe 25 Euro für FO/GV. Im Zimmer wollte sie dann auf einmal 30 haben, was ich allerdings verneinte.

Dem leichten Geruch nach Abzocke zum Trotz wurde halt aus FO FM für 25 Teuro, was mir letztendlich wurscht war, weil ich keine Zeit hatte und nur schnell (im warsten Sinne des Wortes) rammeln wollte. Gesagt getan, das FM von ihr war wirklich gut, was mein bestes Stück mit Entzückung quittierte. Anschließend bat ich sie in den Doggy und ein schneller harter Fick begann und endete als bald.

Alles in allem nichts besonderes, aber für die Optikfickfraktion sowie Osteuropaliebhaber ein Beauty zum Abficken.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden