Sonstige: Claudia (Citrus, Neu-Isenburg)

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von goetheturm, 20. November 2014.

1. von goetheturm
    goetheturm

goetheturm Mitglied

Da es für mich günstig (Parken tagsüber kein Problem) liegt und die Preise echt fair sind, habe ich mich wieder ins Citrus in Neu-Isenburg verirrt.

Ich habe wieder auf Ketty - http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=30578 - spekuliert, die allerdings belegt war. Warten wollte ich nicht, also besah ich die anderen Damen. Irgendwie war keine der Knaller, aber Claudia lächelte wenigstens nett.

Sie ist recht klein (ca. 1,60), hat recht große Titten für ihre Größe mit ordentlichen Nippeln. Ein kleines bisschen Bauch scheint im Citrus Hausstandard zu sein. Dazu hat sie Tätowierungen (eher dezent) und ein Faible für Schmuck (viele Ringe, opulente Ohrringe, Nasen- und Lippenpiercing). http://www.citrus-massage.de/Damen/6005179

Sie fing an, mich ohne Öl zu streicheln, wo auch gleich ihre Titten zum Einsatz kamen. Das war durchaus ein guter Start.
    Danach kam das Öl und die Beine samt Füße dran, so dass die Erotik wieder etwas kürzer kam. Als diese Partien vollendet waren, widmete sie sich den Eiern und dem Schwanz: super sanft und nicht gleich aufs Volle. Das war echt gut. Ich stehe sowieso darauf, wenn in der Bauchlage schon mal dem besten Stück und Umfeld Aufmerksamkeit gewidment wird.
    Dann kam eine B2B-Einlage, die etwas fantasielos war, aber durchaus noch ok.

Irgendwann bat sie dann, dass ich mich wende. Da konnte ich ihre Titten und den Arsch abgreifen. Die Pussy war jedoch nie in wirklicher Berührnähe. Überhaupt war sie leicht distanziert, was ich als Manko empfand.

Ich war schon kurz davor, den Besuch zu bereuen. Dann kam aber eine gekonnte Penis-Massage, die extrem gefühlvoll anfing. Die Eier und die Eichel wurden auch mit viel Aufmerksamkeit belohnt. Sie steigerte langsam das Tempo, kam dabei immer wieder zur Eichel zurück, was zum Teil fast den Kontrollverlust bei mir provozierte. Wow. Irgendwann spritze das Sperma entsprechend dynamisch aus mir raus, sie wischte es weg und finito. Mmpf.

Das war ein sehr ambivalenter Besuch: alles, was mit dem Schwanz zu tun hatte, war echt geil, gekonnt und yeah, dahinter eher Mittelmaß. Schade.
    Im Zweifel würde ich sie wieder buchen, dann vielleicht aber nur eine halbe Stunde und entsprechend abkürzen.

Bezahlt habe ich die ortsüblichen 80460.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden