Claudia - Leierkasten: Bom Chica Wah Wah

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von TigerOfLove, 19. Dezember 2008.

1. von TigerOfLove
    TigerOfLove

TigerOfLove Gesperrt

Hi Alle,

vor kurzem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Gut das es das gibt. Ich durfte Claudia im Leierkasten erfahren.

Was mir passiert ist: Mir ist die Lust überkommen und da sollte Abhilfe her. Und da habe ich mir mal so einiges hier durchgelesen und da war dann die Strategie klar. Ich wollte mich mal so richtig verwöhnen lassen. Der Masterplan war also das es Sara, die kleine Spanierin seine sollte. Ich hatte sie mal in der Breiten Gasse erleben können - das war der Wahnsinn – und das sie nun in der Taunusstraße zu finden ist hat mich hoffnungsvoll gestimmt. Also habe ich mich an den besagten Ort begeben: Haus Nr. 36 erstes Obergeschoss und dann gleich um die Ecke – da sollte sie also sein. Ich hatte ja auch gelesen das sie demnächst in die Weihnachtsferien verschwinden wollte – also für dieses Jahn noch ein guter Abschluss währe. Als ich nun da ankam war sie leider nicht da. Es war ein anderes Mädchen da, aber nicht die, die es sein sollte - zu dumm !

Also nun musste die Strategie der Situation angepasst werden. Manchmal hat man in dem Roten Haus Glück und dort sind dann die Damen da, die das mit einem machen was man so gerne über sich ergehen lässt. Ich war überrascht das am Freitagnachmittag nach 16:00 Uhr so wenig Damen am Start waren. Türen zu könnte ja auch bedeuten das die Mieterin am schaffen waren, doch die Flyer vor der Tür ließen darauf schließen das in den Zimmern Betriebsruhe war. Doch da war eine Dame, die so zuckersüß lächelte. Es war Janine. Die Lust sagte Ja – doch da meldete sich der Verstand und sagte: „Denke an die Artikel in Forum im Internet!“ Ein kurzer Zwist im Kopf – da hatte der Verstand gesiegt. Danke an alle die hier was zu Ihr geschrieben haben. In der brauchte ich also nicht zu investieren.

Also wollte ich nun eine andere Dame besuchen – nur wen? Somit bin ich dann in den Leierkasten gegangen – denn so wie hier Berichtet wird soll die Gaby die Topperformerin sein. Von dem Ursprungsgedanken erst mal mit 20 – 30 Euro das Vergnügen zu bekommen habe ich somit Abstand genommen. Es würde also teurer werden – sch... egal. Vor der Tür angekommen war da ein Zettel an der Tür – besetzt bis 17:15. Ich dachte mir, wenn sich das warten Lohnt, dann soll es eben so sein. Nur war da ein anderer Typ, der bereits vor der Tür wartete. Es war eben viertel nach – die Tür ging auf, jemand kam raus und dieser Typ ging rein. Also Pech für mich. Er wurde also so bedient wie ich es gerne hätte. Die zeit war günstig um mal am Automaten das Portmonee zu füllen denn er würde da wohl nicht Überwintern. Ich kam wieder zurück und das das die Tür aufging. Dieser Typ das Zimmer Verlies, ich war noch so 15 m von der Tür weg stand, jemand direkt davor stand und mit Gaby geredet hatte. Diesen ließ sie aber abblitzen, vermutlich war sie wegen jemanden anderes bereits gebucht. Dann ging bei Claudia die Tür auf und von da an wurde der Tag so richtig gut. Sie wollte 50 Euro für 20 min Standard haben. Also rein da. Dann habe ich sie nach weiten Angeboten gefragt. Etwas länger €80 und etwas länger mit was besonderes €100. Für einen Erstbesuch eigentlich etwas zu viel – aber was man hier so gelesen hatte … als dann dieses.

Das erste was mir auffiel war das sie eine sehr angenehme Persönlichkeit hat. Dann war ich nach dem Sie meinen kleinen Freund gewaschen (und untersucht) hatte das ich mich auf dem Lotterbett wiederfand und meine Arme gefesselt wurden. Und dann hatte sie sich ausgezogen und noch einen Schluck Wasser getrunken – wozu, das sollte ich später erfahren . Daraufhin hatte ich dann nähere Bekanntschaft mit ihren beiden Brüsten gemacht. Einige Momente später wurde mein kleiner Freund mit einem Präser vorbereitet und und meine Eier wurden abgebunden und zwar schön fest aber nicht schmerzhaft. Dann ging es weiter und auch meine Prostata wurde von ihr bedient. Das war schon nicht schlecht. Als ich dann um 69 bat hatte sie mir klar gemacht das sie der Boss währe – und sie hatte recht. Das hatte sie mir später noch einige Male klar gemacht. Als sie sich dann in die 69er Position brachte hatte sie mir ihre süße Vagina kurz vor dem Gesicht gehalten und ich kam nicht ran dabei waren ihre Beine auf meinem Oberarm – sie versteht es also die Gier zu steigern. Ich durfte Sie dennoch in der 69 genießen. Dann folgten einige Stellungswechsel, ich durfte auch ihren Po genießen (sie ist sauber) und dann hat sie mich geritten.Dann hatte sie gefragt ob sie noch mal Pinkeln sollte? Ich hielt das für unmöglichen Kram doch nachdem ich nun schon in einer für mich so extremen Situation war, habe ich dann ja gesagt. Da hatte es also auf meinem kleinen Freund geregnet. Und dann hat sie mit der Hand gearbeitet. Dabei stand sie so das ich wieder Ihre Vagina und ihre Brüste sehen konnte. Da sich mein kleiner Freund mit dem Abschluss etwas Zeit gelassen hatte gab es zwischendurch noch etwas Poppers um danach wieder von Ihr geritten zu werden. Zum Abschluss sollte ich Ihr dann auf die Brüste kommen. Das mit dem Pinkeln war in keiner weise unangenehm oder ekelig. Ich werde, was dass angeht auch nicht weitergehen und was man damit krasses machen kann, der kann mal nach Carmen Thomas und Eigenurin bei Google / Amazon nachsehen – das hat dann nichts mit Sex zu tun.

Ok- mein kleiner Freund hatte also seinen Job erledigt und Claudia hatte mich noch sauber gemacht. Dann hatte sie mir erklärt das sie den Teil mit dem Dildo in mir hat ausfallen lassen, da es wohl sehr schmerzhaft für mich geworden währe – das hat also einfach nicht gepasst. Das sie dieses Thema dann noch von sich aus angesprochen hatte fand ich richtig gut, denn sonnst sind die anderen Damen an dieser Stelle dabei den Gast zügig aus dem Zimmer zu bitten. Sie hatte mir aber noch angeboten, das ich mich Dusche und mir noch ein neues Handtuch gegeben. Es folgte noch ein kleiner Smalltalk, wobei sie anscheinend auch an der anderen Person interessiert war.

Zusammenfassend: Bom Chica Wah Wah

Seit dem weiß ich das es nicht nur Abzockerinen und Damen gibt die gute Arbeit machen – das war fast die Offenbarung! Also Claudia (wie auch die nicht anwesende Sara) gehören also zu dieser dritten Klasse. Die Claudia kostet was aber man bekommt auch was dafür – das war das Jahreshighlight.

2. von hausmeischda
    hausmeischda

hausmeischda Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Spermapumpe
    Spermapumpe

Spermapumpe Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Caballero44
    Caballero44

Caballero44 Mitglied

5. von Ralf
    Ralf

Ralf Mitglied

6. von Grobi35
    Grobi35

Grobi35 Mitglied

7. von brummbär
    brummbär

brummbär Genußsüchtiger

8. von volmac
    volmac

volmac Mitglied

9. von brummbär
    brummbär

brummbär Genußsüchtiger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden