Hallo Zusammen, also ich war am Freitag zu besuch im Olimpia Wellness. Die Tür am Eingang unten war offen gewesen sodass ich zwar geklingelt habe aber dennoch einfach schon in Richtung ersten Stock gehen konnte. Empfangen wurde ich von Lorena. Zumindest denke ich das es Lorena war. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie es war da die Fotos auf der Seite leider zensiert sind. 2 Argumente haben jedenfalls dafür gesprochen. Hier sind Fotos von Lorena http://olimpia-wellness.com/teamdet.php?st=FH&sweet_id=59&wow_id=2 Sie fragte mich gleich ob ich einen Termin ausgemacht hätte und ich verneinte. Sie schick mich gleich in das erste Zimmer rechts. Mir war direkt klar gewesen das ich Lorena will. Sie ist einfach genau mein Ding. Der wahnsinn. Als ich im Zimmer war kamen 4 Damen rein, welche zum Teil ihre Dienste anboten. Dame 1 http://olimpia-wellness.com/teamdet.php?st=FH&sweet_id=21 Auf den Fotos sieht sie etwas besser aus. Sie ist eine süße jedoch keine Granate. Da sie mich nicht mal angelächelt hat war sie direkt raus. Dame 2 http://olimpia-wellness.com/teamdet.php?st=OF&sweet_id=88&wow_id=4 Sieht in real ungefähr genauso aus wie auf den Fotos. Nicht dicker und auch nicht dünner. Ist auch eine süße aber hat mich so böse angeschaut das ich Sie ebenfalls wie Dame 1 einfach nicht wollte.. Dame 3 http://olimpia-wellness.com/teamdet.php?st=FH&sweet_id=27 Sie ist in meinen Augen die häßlichste von den drei Damen. Jedoch ist hässlich übertrieben. Was ich damit sagen möchste ist... Sie ist die am wenigsten hübscheste ... Sie war die einzige von den drei Damen, welche ein schönes Lächeln hervorgebracht hat. Dame 4 Die Chefin höchst persönlich. Diese bot ihre Dienste nicht an sondern sagte mir das ich mich für eine der drei Damen entscheiden muss. Ich war enttäuscht da ich mich ja voll auf Lorena fixiert hatte.. So ein Mist. Mir wurde klar das sie bereits reserviert war und mich deswegen gefragt hatte ob ich reserviert habe... Naja mir fiel nur noch ein das Claudia die einzige mit einem Lächeln war, sodass ich mich dann für sie entschieden habe.. ... so scheiße wie das ganze begonnen hat, so langweilig ist es weiter gegangen. Ich habe geduscht und Claudia hat nach dem Standardprogramm nach 25 Minuten alles beendet. kein Kuscheln im Anschluss.. einfach nichts.. Da war jetzt mein dritter Besuch bei Olimpia und der mit Abstand schlechteste. Wiederholungsfaktor: 100% - Warum? Ganz einfach. Die anderen 2 Besuche waren einfach ein Traum. Da ging alles. Ich konnte abgrabschen wie ich Lust hatte .. ja sogar fingern war teilweise erlaubt. Richtiger Girlfriendsex mit leisem stöhnen ins Ohr... ein Traum.. Noch ein paar Sätze zu Claudia. Sie hat schöne naturbrüste und ihr absoluter Highlight ist ihr Knackarsch.. Der ist einfach der Hammer. Ich konnte auch auf nichts anderes starren als auf diesen. Achja sie hat sich zwar berühren lassen aber hat sich dennoch irgendwie auf Distanz gehalten.. noch Fragen? (ich hab b2b - 30 Min für 60 € gewählt)
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.