Zimmer: T34 (RH) 3. Stock vom Eingang links letzte Zimmer Rechts. Arbeitszeiten: Nach ihrer Aussage von 12:00-13:00 bis open end (05:00 am Morgen) Herkunft: Nach ihrer Aussage ist sie aus Poland aber ich errinnere mich dass ich sie vor 3-4 Monaten gebucht hatte und dass sie damals ihr Herkunft als Croatia gesagt hat (Damals war ich aber so besoffen dass ich mich falsch erinnern konnte). Sie hat auch gesagt dass sie seit 6 Monaten hier in Frankfurt arbeitet. Sprachkentnisse: Deutsch (nicht so gut) Aussehen (nach meinem Geschmack.): 8/10 Körper 9/10: 1,65 (ohne Schuhe); ca. 55 kg; Wunderschöne Titten (10/10); schönes Arsch. Gesicht 5/10: Lange braune Haare, durchschnitlich hübsches Gesicht, wegen Zähne hat sie -2 gekriegt (viel dunkel) Performance: 7/10 Als reiner Performance würde ich 6/10 sagen aber wegen ihrer Freundlichkeit hat sie bei mir +1 gekriegt. Blasen 4/10 (unter durchschnitlich); Ficken 8/10 (macht alles gut mit) Hygenie: Vor und nach der Aktion wascht sie sich ordentlich. Honorar: Standart Service (FM + GVM + Anfassen + Position Wechsel) = EUR 30 Extras: Lecken +20 EUR; Halbe Stunde + EUR 10; Eine Stunde (EUR 100) Wenn man sie 1 Stunde bucht dann soll man für Lecken keine Extras bezahlen. Zeitdruck: Bis zur + 5 min macht sie kein Zeitdruck aber nach +5 min sagt sie dass man endlich zum Schluss kommen soll. Erlebnis: Gestern ca. 20:00.. Weil ich ein Optikfick machen wollte habe ich RH besucht (trotz bewusster Gefahr von Abzocken). Im 3. Stock wenn man von den Treppen links geht in der letzten Zimmer rechts war sie zusammen mit einer Freundin aus Ungarn (sie war auch optisch sehr süß, deswegen werde ich sie auch mal später probieren). Im Zimmer gegenüber sitzten auch zwei optik Hammer Mädel (Ich hatte auch gemerkt dass in vielen Zimmern die offen waren sitzten immer zwei Mädels. Weiß jemand den Grund?). Zuerst habe ich mit den Mädels im Zimmer gegenüber gesprochen. Sie haben für Standart (einzeln) EUR 30 verlangt und + EUR 20 für Lecken. Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl (Abzocke) über sie gekriegt deswegen habe ich mich in die andere Zimmer gerichtet. Sie war sehr Freundlich. Wir haben zuerst über Honorar gesprochen und habe Standart Service (alles mit Gummi) + Lecken = EUR 50 gebucht. Danach hat ihre Freundin das Zimmer verlassen. Nach dem sie sich ausgezogen hat, hat sie ihren Muschi gewascht und ich mich selbst. Dann aufs Bett ein bischen Streicheln und dan conti darauf und beginnt zu blasen. Entweder ist es wegen Gummi (zu klein für mich) oder wegen ihr Technick aber irgendwie fühlte ich zu viel Druck deswegen hat sie - punkte von mir gekriegt und ich habe es nach 2 min aufgegeben ( Während Blasen lässt sie sich gut fingern.). Dann habe ich sie ordentlich geleckt (ganze Körper) ungefähr 15 min. Dann kommt die negative Frage ob ich Halbe Stunde Service für extra EUR 10 wollte (irgendwie hatte sie gemerkt dass uns nur noch wenig Zeit zu Ficken übrig bleibt). Dann habe ich nach 1 Stunde Service gefragt sie verlangt zusätzlich EUR 50 (insgesamt EUR 100) und dass habe ich akzeptiert. Ich habe sie zuerst in Missio dann im Doggy gefickt und ich kann nur sagen dass sie bei Ficken (im Gegenteil zu Blasen) sehr gut war. Nach der ersten Runde hat sie sich gewaschen (+1 wegen Hygenie) und wir haben uns unterhalten. Nach 10 min Unterhaltung haben wir mit der 2. Runde begonnen. Nochmal schlechtes Blasen (deswegen nur 2 min) dann weiter mit Lecken und zum Schluss Ficken (zuerst Missio dann Doggy). Nach ekstra 10 min (insgesamt 70 min) hat sie mir gesagt dass ich langsam komen soll weil die Zeit zur Ende war. Ich hatte gesagt dass ich ein Zweitesmal kommen will dazu hat zuerst sie + EUR 20 verlangt (aber dann hat sie gesagt dass es ein Scherz ist). Denn Schluß haben wir in 69 gemacht wobei sie nach meinem Wunsch anstatt Blasen mit Handarbeit (ohne Gummi) die 2. Runde zur Ende gebracht hat. Dann habe ich sie die zusätzlichen EUR 50 wegen 1 Stunde gegeben (sie hat die zusätzlichen wegen Verlängerung EUR 20 auch nicht verlangt). Dann hat sie ihre Freundin angerufen und hat sie sich ordentlich gewaschen. Während Anziehung ist auch ihr Freundin gekommen. Einige Informationen für die Mitstecher die zu 3 oder 4 stehen: Nach der Anziehung haben wir uns (zur Dritt) ca. 10 min Unterhalten (wobei ich erfahren habe dass ihre Freundin sehr Verrückt sei. Wer nach solchen Typen steht soll sie vielleicht Probieren). Am Ende haben sie mich gebeten dass ich nächstes mal mit einem Freund kommen soll damit wir zu 4 einen Gangbang party machen können. Ich glaube die beiden gehen sehr gut miteinander deswegen denke ich dass gemeinsam mit ihrer Freundin sie zu buchen eine gute option sein kann. Fazit: Wer Optikficker ist und mit Geld keine Probleme hat soll sie probieren. Ich glaube die meisten Mitglieder des Forums würden sie als Abzocke nennen aber ich kann mich darüber nicht beschweren. Für mich hat sie es verdient. Wiederholungsgefahr für mich: 50% Neuversuchgefahr zu dritt (1 zu 2) oder zu vier (2 zu 2) mit ihrer Freundin: 100% Mit Freundlichen Grüßen