E44 Claudia - sexy, freundlich und fairer Service.

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gast_in_FFM, 9. November 2024.

1. von Gast_in_FFM
    Gast_in_FFM

Gast_in_FFM Foren - Hangaround

Aktuell in der E44, 2. od. 3 OG, letztes Zimmer links. (21 od. 31 nach Joko's World)

Es ist interessant festzustellen, dass sich mein Frauengeschmack über die Jahre kaum verändert hat. Denn die Claudia, die ich kürzlich besucht habe, muss (da bin ich mir mittlerweile zu 90% sicher) die Claudia sein, mit der ich auch vor ca. 2,5 Jahre an der selben Adresse das Vergnügen hatte.

Claudia schätze ich auf ca. 30-35 Jahre, mit ihren Heels ist sie um die 175-180 cm groß, hat eine schlanke Figur, lange Beine, stehende C-Cups mit Silikon und dunkelblonde, glatte, rückenlange Haare, die sie an diesem Abend zu einem Pferdeschwanz gebunden hat. Sie lächelt mich freundlich an, sodass ich nach einer weiteren Runde den Weg zu ihr zurückfinde.

Bei meinem ersten Besuch habe ich das Treffen mit ihr in angenehmer Erinnerung behalten. In meinem Gedächtnisprotokoll von damals steht - BJ, Sex in drei Stellungen - keine Highlights und Besonderheiten, aber fairer Service und keine Enttäuschungen. So war es auch diesmal. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich keine drei Stellungen geschafft habe. Für 40420 kriege ich einen fairen Service und die Zeit wird sehr gut eingehalten.
    Diesmal gb es BJ, den sie länger macht, als es nötog wäre, um meinen Penis auf den anschließenden Betrieb vorzubereiten. Anschließend Sex in einer Stellung ohne Hektik und Verbote ihrerseits. Sie lässt dabei Nähe zu, hat keine Berührungsängste und ist gut führbar. Durch das viele Treppensteigen komme ich schnell weider zum Schwitzen, sodass ich nach kurzer Zeit den Sex nicht mehr so intensiv genießen kann. Ich darf mich aber von hinten an sie ankuscheln und ihre Brüste und Körper mit den Händen streicheln und kneten. Dabei bleibt es bis zum Schluss. Währenddessen gibt es auch etwas Smalltalk. Ihr Deutsch ist dafür gut genug.

banane2, marquis, hanjörg und 10 anderen gefällt das.
  2. von Marcel9999
    Marcel9999

Marcel9999 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von hansilein123xcE
    hansilein123xcE

hansilein123xcE Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

kleinekleine gefällt das.
  4. von Oneplus
    Oneplus

Oneplus Mitglied

hansilein123xcE gefällt das.
  5. von hansilein123xcE
    hansilein123xcE

hansilein123xcE Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden