Gestern gegen 0:00 Uhr bin ich am J. P-Platz von einer recht ansehnlichen Claudia ( Slowakei) ca 25, 1,65m, sehr schlank, A Brüste lange schwarze Haare zu einem Zopf gebunden, einige Zahnlücken, grosse silberne Kreolen an den Ohren, schwarze Stoffhose, schwarzes Oberteil mit silberfarbenen Applikationen, schwarze Stiefel angesprochen worden, ob ich Lust hätte. Na ja eigentlich nicht so , auf der anderen Seite... ev. ein 10€ BJ vor dem Heimweg Sie wollte 15€ für BmV, also rein ins Auto. Auf der Fahrt zum sollte ich plötzlich kurz anhalten und ihr 5€ geben, sie würde kurz rausspringen und Zigaretten kaufen. Ich sagte ihr, das könne Sie vergessen ausserdem wird in meinem Auto nicht geraucht das war dann OK für Sie. Am Platz angekommen hat sie sich vollständig ausgezogen wobei sich da schon eine, der Kollege Jack Frost würde es mit "herber Duftnote " beschreiben, breit machte. Es begann ein hektisches unkoordiniertes, zähnendes und schmerzhaftes Gebläse, Auf meinen Einwand, das das so nix wird, kam die Aussage Sie macht das schon immer so, und hat sich bisher noch keiner beschwert. Dazu die verbale Aufforderung nicht so schüchtern zu sein und Sie "fester anzufassen" Sie wurde darauf hin zwar merklich feuchter aber der Blowjob blieb genauso grottig. Um das Thema abzukürzen Aufsatteln lassen. Leider auch hier völlig unkoordiniertes hoch, runter, vor, zurück, begleitet von permanentem ohhh jaaa schatziiii, mir kommt es gleich, komm du auch ? mehrfacher Stellungswchsel, aber es wurde nicht besser.... uhhhj ja ich komme... ich bin gekommen... bist du auch gekommen ? usw. dazu noch das Angebot Sie zu küssen, was ich aber aufgrund ihres doch recht strengen fauligen Atems dankend ablehnte. zum Glück lief der Radiosender für alte Leute Nachdem Sie dann innerhalb 5 Minuten 3 mal "gekommen" war, fand ich es dann doch Zeit zu gehen,.. Ich habe aber meine ganze Kraft zusammen nehmen müssen um in der Missio zum Abschluss zu kommen. Fazit : Für mich nicht nochmal
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.