Hallo, war gestern bei Claudia in der T26 3. OG Zimmer D. Sie kommt lt. eigener Aussage aus Ungarn und ist Ungarisch-Arabisch. Was immer das heisst?! Auf alle Fälle eine nette Erscheinung. Kurze Beschreibung: Mitte/Ende 20, 170cm, schlank, kleine Brüste, KF-34-36, lange pechschwarze Haare, trug gestern durchsichtige High-Heels, ein langes schwarzes, enges Kleidchen, schwarzen Slip und schwarzen BH. Hat dunkle, weiche Haut und ein nette Lächeln. Von gaaannnz Nahen sieht Ihr Gesicht schon ein bisschen verbraucht aus. Verbeinbart: 30 EUR für Blasen, Ficken, Anfassen alles Safer. 20min. Geldübergabe vorher. Waschung durch mich. Aktion: Erste wirklich kleine Entäuschung, ihre Brüste sind wirklich klein und nicht super fest, aber die Nippel lassen sich schön hart lecken, fingern ist nicht und wird untersagt. Das war auch schon das nicht so positive. Ansonsten schön kuscheln und gekonntes Hochwichsen meines kleinen Freundes, dann Kontimontage und langsames, gefühlvolles Blasen ohne jeglichen Handeinsatz. Eine Hand streichelt den Bauch, die andere die Oberschenkel. Freien Blick auf die Aktion ist gewaehrleistet. Nach reichlich Blasen: "So und jetzt in die Superposition"--> gemeint hatte Sie Doggy. Ich knie mich nur hin und Sie lässt Ihr Becken kreisen und stößt dagegen. HAMMER. Ich muss nichts machen nur sie streicheln und sie bewegt sich wie ne Schlange und ich spuere alles in Ihr. Dann von mir die Bitte um Reiterstellung. Sie versteht erst nicht...hockt sich dann aber über mich und knallt mich mit gekonntem Beckenschwung und dann nur noch rauf und runter. :d Dabei voller Einblick auf die Aktion und immer ein nettes Lächeln von Ihr, obwohl es ja *** anstrengend ist. Fazit: Ich habe mal eine erwischt die mich fickt und nicht andersherum... :d Abschluß habe ich mit der Hand machen lassen. Gekonnter Handjob ohne Gummi mit korrekter Menge Oel, beiden Händen, Handballen an der Eichel, variantenreich. Bin hammermaessig gekommen. Das hat Sie sehr gefreut. Sie hat mich dann um Papiertuecher gebeten, da Sie nix mehr anfassen konnte (hat also keine Scheu Sperma auch mal zu berühren). zur Reinigung meinerseits gabs dann Papier im Überfluss. Da hab ich auch schon anderes erlebt. Waschung durch mich, noch n bisschen Small-Talk und raus. Fazit: nette Aktion mit einem hübschen, freundlichen Mädchen. keine Abzocke. Wiederholungsgefahr gegeben. Gruss gkl
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.