Kurz im BHV vorbeigejettet. Scheint gestern ein gutes Geschäft gewesen zu sein. Denn trotz Vatertagsandrang waren gegen Mittag noch nicht viele Mädels da. In der T32 macht mich unter o.g. Adresse Claudia aus Rumänien locker an, die ganz neu im Viertel ist. Ich war noch unschlüssig wegen der Flip-Flops (für mich ein Zeichen, daß sich ein Mädel keine Mühe gibt), letztlich siegte aber doch die Symphatie und ihre wallenden Kurven. Sie ist um die 20, ca. 1,60m, schulterlange schwarze Haare, KF38-40 mit sogar kleinem, aber relativ festem Bäuchlein, auffallend heller Haut, am linken Oberarm ein Tattoe, am Bauchnabel ein Piercing. Aufgerufen wurden 20 für Blasen und Ficken. Beim Ausziehen kamen doch schon stärker hängende B-Titten zum Vorschein Auf Knuddel-Zärtlichkeiten reagierte sie nicht wirklich erfreut, sondern drängte aufs Bett, wo ich schnell ein Gummi verpaßt bekam. Auch Abgreifen war durch ihre Positionierung kaum möglich, wurde aber auch nicht verwehrt, als ich doch mal die hinteren Löcher befingern konnte. Nach kurzem und einigermaßen guten Blasen drängte sie auf den Fick und spreitzte in der missio schön die Beine. Auch suchte sie Augenkontakt. Trotzdem sprang der Funke nicht über. Im Doggy hielt sie gut dagegen und ihr Sahnestück, der Po, konnte richtig begutachtet werden Trotzdem blieb diese Ruhe Kein Stöhnen, keinerlei Kommentar, nix So kommt bei mir keine wirkliche Stimmung auf und ich sehe dann immer zu, daß ich zum Ende komme. Auch hier war ich max. 10 Minuten beschäftigt. Danach hatten wir beim Anziehen wieder ein lockeres AST. Ist schon komisch! Fazit: Eine Hure wie Supermarkt-Mozzarella....Zäh und nach nichts schmeckend. Sie ist ja durchaus ein liebes Ding, aber für diesen Job wohl nicht geschaffen. Oder sie müßte ihre Nische finden, so wie ihre Nachbarin Angelina, die ja auch nicht superhübsch ist. Aber so keine Wiederholung! Gruß DH
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.