Claudia, T32 / 4 OG / Zi 42

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Szubidoo, 22. Mai 2008.

1. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Zu Wochenbeginn wollte ich mal wieder einen Optikhappen verspeisen, sodass ich in das AO-Haus pilgerte und die schönste Insassin namens Claudia für 20 Euro (FM/GV) buchte. Die Maus spricht gut deutsch, misst 1,70, ist dunkelblond, hat ein hübsches Gesicht und kleine Titten die leider trotz ihr 20 Lenze ein wenig hängen. Aber alles in allem ist sie ein lecker Mädel. Ihre Performance ist wie schon in einem anderen Thread beschrieben ein bisschen unterkühlt (was sich aber nach ein wenig Plauderei von mir etwas legte), aber sie hält alles ein was man vereinbart hat. Das Blaskonzert war trotz Gummi sehr angenehm und zärtlich. Auch beim Verkehr in der Missio sowie dem Doggy lässt sie sich ordentlich durchziehen. Ein herrliches Anblick wenn man sie von hinten nimmt und ihren süßen Arsch dabei bewundert. Nach gut 20 Minuten beendete ich dann das angenehme Geschehen.

Fazit: Sie ist ein lecker Schneckchen das ein wenig unterkühlt ist, aber für einen 20 Euro Zwischendurchfick eine Alternative darstellt. Faktor: 75 %

Siehe auch

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=8409

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden