BG29 Claudia

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von heizer62, 25. Februar 2014.

1. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

BG 29, 3.OG Zi A
    Spätschicht am letzten Sonntag gegen 23 Uhr.

War allgemein nicht viel im los in der gesamten BG.
    Die Auswahl begrenzt und Claudia hatte deshalb an dem Tag bestimmt doppelten Umsatz, weil das ZImmer aufgrund fehlenden Alternativen ständig belegt war.
    Ich mußte nach meiner ersten Sichtungsrunde ewig streunen bis die Türe mal wieder auf war.
    O.K. ich habs dann letztendlich geschafft in ihr Zimmer zu kommen.

Aussehen: könnte die Tochter von Flor sein, die die Mutter von Shakirta sein könnte - also Latina mit blonden Prachtlocken, gute Figur und B-C Cups.
    Größe 165 - 170cm und weiße Hautfarbe.
    Tätowierungen glaube ja, bin mir aber nicht mehr sicher, Piercing nee,.
    Muschi rasiert und insgesamt gepflegter Eindruck (Waschung durch sie und Mundwasserspülung ausgeführt).
    War auch sonst ganz nett, hat für mich die Garderobe nochmal modifiziert (Strumpfhose mit Schritt-Ouvert)

Erst 25 für F und GV ausgemacht, dann im Zimmer nach FO gefragt.
    Die erwarteten 30 wurden auch promt aufgerufen und ich hab mich dummerweise zu 50430 überreden lassen.

Das hätte ich besser bei den 30 lassen sollen, da ich im Endeffekt nie und nimmer eine halbe Std. bei ihr war.

Dafür hat sie die Nummer abgezogen die für 30 € absolut in Ordnung gewesen wäre. Wenn ich die halbe Std. bezahle bin ich eigentlich gewohnt, dass die DL sich allgemein mehr Zeit läßt beim Vorspiel und beim FO.
    GV war o.k. - alles im allem gute 30€ Nummer.

Habe auch schon öfters erlebt, dass die DL die Restzeit mit einer Massage hinterher ausfüllt. Bei Claudia Fehlanzeige, wahrscheinlich ist der Abend so gut gelaufen, da könnten doch nioch 2 Freier hinter der Türe warten?
    Servicegranate ist was anderes.

Naja, Geld zwar nicht optimal angelegt aber auch nicht versenkt. Nur ein bißchen zu viel bezahlt. Kann man als Einzelfall verschmerzen.

Gruß Ebe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden