Cleo: Große Titten, geile Kurven und hübsches Gesicht - RH 4.07

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von booblover1, 20. Januar 2009.

1. von booblover1
    booblover1

booblover1 Foren - Hangaround

Hallo Gemeinde,

muß hier noch schnell was nachholen:

Vor einigen Tagen war ich (trotz aller Warnungen) abends so ca. 19:00 Uhr nochmal durch's RH geschlendert und habe eine wirklich hübsche und geile Cleo besucht:

Sie ist eine Afroasiatin (Ägyten oder so ähnlich), spricht recht gut deutsch und ist wirklich sehr hübsch. Sie hat was von Cleopatra, insbesondere auch durch die auffällig groß tiefschwarz umschminkten Augen (vielleicht deshalb auch "Cleo" :eek:?).
    Sie ist mindestens 1,70m groß mit tiefschwarzen sehr ****** glatten Haaren (die eigenen, keine Extensions) und recht fraulicher Figur. Sie dürfte so knapp 80 KG wiegen und hat eine Wahnsinnsoberweite von ca. 90D oder 90E (wirklich alles Natur) :D!
    Einige Tatoos 'zieren' ihren Körper:
    - eine große arabische Beschriftung quer über den Unterbauch (ein Name?)
    - ein Arschgeweih
    - eine kleines an der (linken oder rechten?) Fessel
    - und noch ein paar weitere kleine ...
    Sie ist nicht die Schlankste hat aber nur einen ganz kleinen Bauch, einen tollen Hintern und eine schmale Taille. Alter düfte so Mitte dreißig sein.

Für 50,- EUR hat sie das Standardprogramm (Anblasen und -wichsen, Ficken und Anfassen) angeboten. Auf 30,- wollte sie jedenfalls nicht runtergehen!

Blasen war ganz OK; Reiter, Doggy und Missio war gut und sie ging dabei gut mit. Hielt auch gut dagegen, die Euter schwangen schön mit und konnten auch gut begrapscht werden.
    Auch mein Befingern ihrer Muschi während des Gebläses kam wohl gut an, da sie dabei sogar recht flutschig wurde.

Als ich dann abgesprizt hatte, war es aber mit der Gemütlichkeit doch bald vorbei und sie hat unmißverständlich klar gemacht, daß meine Zeit jetzt um ist...

Alles in allem war sie aber sehr nett, hatte auch etwas Zeit für Smalltalk und (zunächst, erst am Ende) nicht sonderlich auf die Tube gedrückt.
    Alles ist sehr sauber und ordentlich und sie ist einfach nicht nur hübsch, sondern richtig attraktiv ;S.

Wer eine nicht zu junge, frauliche und attraktive Dame sucht, ist bei ihr richtig -- und die tollen großen Euter sind schon klasse! Sie hat keine Scheu sie anfassen oder zart saugen zu lassen und man merkt, daß sie wirklich komplett echt sind. Daher hängen sie auch leicht, was mich aber eher noch mehr antörnt (auf SilikonKugeln stehe ich nämlich garnicht !).

Fazit: Sehr großer Wiederholungsfaktor!

Jedenfalls hat sich wieder mal gezeigt:

* Preise im RH sind deutlich höher :(
    * etliche Mädels im RH sind sehr ansehnlich (ist das den höheren Preis wert?)

Sie hat mir noch gesagt, daß sie derzeit nicht immer da ist (eher nur so tageweise) und wirkte Alles in Allem eher kühl und geschäftig.

2. von Bayer2
    Bayer2

Bayer2 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von umas
    umas

umas Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden