FFM: Cleo im Secret Service

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von heraklit, 30. Juni 2014.

1. von heraklit
    heraklit

heraklit Foren - Hangaround

Cleo kommt eigenen Angaben nach aus Martinique, während auf der HP der in einiger Nachbarschaft gelegene, bekanntere, aber auch in etwas schlechtem Ansehen stehende Inselstaat Haiti als Herkunft angegeben wird. Sie spricht gut Deutsch, daneben wohl Englisch, und muttersprachlich Französisch.
    Äußerlich gefiel sie mir von den 3 von der Chefin präsentierten Damen am besten. Für eine Latina sehr dunkel, der Körper so makellos und gesund, wie man bei der Rassezugehörigkeit mit einigem Recht hoffen darf. Vereinbart wurden 30 min, die 60 Euro waren hinterher zu entrichten.
    Dass es mir in solchen Situationen immer ein wenig an Bestimmtheit fehlt und ich beim Äußern von Wünschen etwas zurückhaltend bin, hat sie dahingehend ein bisschen ausgenutzt, dass sie mich erst nach einem Gutteil der Zeit zum Herumdrehen aufgefordert hat. Während der Massage gab's ein wenig netten small talk. Sie scheint ein unkompliziertes Mädel zu sein. Etwas mehr Körpernähe wär mir lieber gewesen, aber es hat mir schon gefallen, sodass die HE bald zum Ende führte. Danach noch nett mit ihr unterhalten, ohne jeden Zeitdruck, wobei mir gefiel wie sie sich so schön unbefangen auf dem Bett bewegte, mit der jugendlichen Arglosigkeit, die kaum um den Segen weiß, der in der Wohlgeratenheit liegt, mit der die Natur sie bedacht hat.
    Sicherlich ist der Laden einer der besten dieser Art in F (nur die schwach ausgeleuchteten Räume fallen etwas negativ auf), auch wenn ich mich schon ein wenig frage, warum man für solche Dienste eigentlich 60 Euro auf den Tisch legt. Nach den in natura gewonnen Eindrücken der Mädels fällt es mir teilweise schwer, sie den Fotos im Netz zuzuordnen, aber sie sehen durchaus alle topp aus.
    Eindrücklich waren auch die im Treppenhaus in Schieflage am Geländer festgeketteten Fahrräder.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2014
  2. von tomdo69
    tomdo69

tomdo69 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von b.ueckdich
    b.ueckdich

b.ueckdich Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Pal

Pal Mitglied Massage

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden