Bericht: Club Pyramida, GÜ Furth i. W.; ausgedehnter Fick m. Gelegenheitsnutte Alexandra (27)

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von lexx23, 2. August 2014.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

War vorhin mal in CZ tanken und Kippen holen, wen´ s interessiert: Super 1,31; Stange Route66 25 Piepen :p

Zur Location:

der Club liegt nur´n paar KM hinter der Grenze, hier ist alles nachzulesen: http://club-pyramida.de ~ja

Zur Person:

Länge: ca. 1,70
    Gesicht: ganz nett :)
    Haare: schulterlang, dunkel, rötlich gefärbt
    Titten: B, fest :cool
    Figur: noch schlank, bissel was dran :p, 36-38er Body ~a
    Muschi: glatt rasierte Schlitzpussy :up
    Tattoos: riesiges Arschgeweih ;)
    Herkunft: Slowakei

Vorgeplänkel:

Sie gesellt sich zu mir, Smalltalk auf Englisch kein Problem; wir klären die Konditionen... ;)

Sie verschwindet erstmal im Nebenraum, dann - als ich mit ihr auf´s Zimmer wollte meinte sie dass sie erst mal tanzen würde => ich durfte erstmal ihren Strip auf der Bühne angucken ;S

Dann holt sie sich ihren obligatorischen Ladydrink und nach´n bissel Quatschen geht´ s auf die Bumsbude ;r

Zur Action:

50460 + 14 Mücken für den Ladydrink:

--> Erst geh´ ich, dann geht sie unter die Dusche, was sie aber recht zügig erledigt ;)

• Vorspiel: Befummeln im Stehen / im Bett, abgreifen geht, nur die Punze ist tabu :(; FM macht sie ganz ordentlich ~a
    • Missionar I: sie lässt sich gut und tief stossen, der Grip ist auch super :cool
    • §+ (im Bett): sie mit dem Arsch hochgestreckt und Oberkörper runter, allerdings zur Seite gebogen und mit der Hand dazwischen :D
    • §+ (sie in Bauchlage): immer noch mit der Hand dazwischen, ich kann aber gut reinhämmern :p
    • Reiter: macht sie in ein paar Variationen und rel. ausdauernd ;)
    • Missionar II: lässt sich problemlos mit hohem Tempo schön zu Ende nageln ~e

--- Pause: eine gequalmt, Smalltalk, sie schlürft ihr Sektchen leer, ich geh´ nochmal Duschen ;) ---

• Vorspiel: Befummeln im Bett, sie spielt auch schön an den Eiern :)
    • Missionar I: wie eingangs, da kann ich problemlos reinhämmern :cool
    • §+ (im Stehen): geht sogar besser als erwartet und ohne Hand, das klatscht auch schön :p
    • §+ (im Bett): wieder mit der Hand dazwischen... :(
    • Reiter: vglw. kurz weil ihr langsam die Puste ausgeht :D
    • Missionar II: ich kann reinhämmern bis zum 2. Abschuss ~e

Die Schnalle ist die ganze Zeit über locker und entgegenkommend gewesen ;r, hat aber einige Tabus: kein Lecken, kein Küssen, Punze anfassen ist net und sie macht alles nur mit Gummi; sie arbeitet soweit ich´s verstanden hab´ nur gelegentlich am Wochenende ~a

Fazit:

Volle Empfehlung meinerseits :up
    ...gilt auch für den Laden ;)

Gruß lexx23,
    ...der demnächst mal die tätowierte blonde Skinny-Braut dort testen sollte :b

2. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

lexx23 gefällt das.
  3. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

freundderfrauen gefällt das.
  4. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

5. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden