Bericht: Club Pyramida, GÜ Furth im Wald; tschechische Gelegenheitsnutte Andrea (30)

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von lexx23, 7. September 2014.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Vorhin mal wieder über die Grenze bei Furth im Wald gehüpft, Liter Eurosuper übrigens bei 1,27.8 :D

Im Pyramida war´s dann auch ziemlich voll, das Skinny-Brett und "meine" Alexandra vom letzten Mal waren auch da, nur waren beide wie sich´s rausstellen sollte bereits "eingeloggt" und haben auf ein freies Zimmer gewartet :eek:. Zu mir gesellte sich dann Andrea - also ihr den Ladydrink geordert und auch rel. lange auf´s Zimmer warten müssen; solange dann Smalltalk - obwohl ich eigentlich ficken und net quatschen wollte :T

Zur Location:

der Club liegt nur´n paar KM hinter der Grenze, hier ist alles nachzulesen: http://club-pyramida.de ~ja

Zur Person:

Länge: 1,60
    Gesicht: hübsch :)
    Haare: lang, dunkelblond-rötlich (?)
    Titten: gut gemachte B-Sillis :cool
    Figur: noch schlank, schon bissel was dran :p, Bauch net so schön :(
    Muschi: endgeile glatt rasierte Schlitzpussy :up - die zweitschönste Muschi die ich bislang gesehen hatte ;r
    Tattoos: Delphin li. Schulterblatt
    Herkunft: Tschechien
    Arbeitszeiten: nur WE ~a

Zur Action:

50460 + 14 Mücken für den Ladydrink:

• Vorspiel: Befummeln und Hochwichsen sie liegend, ich daneben kniend, abgreifen geht, einschl. Punze anfassen :cool
    • FM: ganz nett :)
    • Missionar I: sie macht voll auf und ich kann gut reinhämmern :up
    • §+ (im Stehen): sie lässt sich gut klatschen :cool, nur bricht sie ab weil sie die ganze Zeit auf Zehenspitzen stehen muss
    • Kommode (also sie sitzt drauf): ganz geil, nur muss ich da auf Zehenspitzen stehen :H
    • §+ (im Bett): macht sie gut mit solange ich net voll einfahre ~a
    • Missionar II: sie lässt sich problemlos bolzen bis zum Schluss ~e

--- Pause: eine gequalmt, Smalltalk, nochmal unter die Dusche (sie auch ;)) ---

• Vorspiel: Befummeln im Bett, einschl. Eierkraulen durch sie ;)
    • FM: diesmal in der 69, ich spiel derweil an ihrer Punze rum :p
    • Missionar I: -> s. 1. Durchgang
    • §+ (im Bett): gut positioniert lässt sie sich rel. ausgiebig knallen :cool
    • §+ (sie in Bauchlage): die Pos. macht ihr nix aus, ich kann da problemlos reinhämmern bis zum Schluss ~e

Die Schnalle hat beim 2. Durchgang zwar ein bissel geschwächelt, war aber so schön engagiert und zugänglich - abgesehen davon dass sie net reiten wollte ;)

Fazit:

Kann sie nur weiterempfehlen :up
    ...auch wenn mir sonst jüngere lieber sind ;)

Gruß lexx23,
    ...der auch mal die anderen Clubs in Augenschein nehmen sollte :b

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
    joe28 und tin man gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden