Club ROM - Gina

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von heelslover, 15. Juni 2019.

  1. von heelslover
    heelslover

    heelslover Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    222
    Kaum ist eine Woche vergangen, zog es mich wieder ins ROM. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber es war hauptsächlich die sehr gute Massage von Sonja (ist immer freitags da), die mich dort hinzog. Also am Eintritt nachgefragt, ob sie da ist und weil dies positiv beantwortet wurde, blieb ich.

    OK, aber so etwas wollt ihr ja bestimmt weniger hier lesen...

    Denn bevor ich dann vor Mitternacht an die Reihe kam, hatte ich noch viel Zeit, die ich mit Essen und dann mit Gina verbrachte. Übrigens: ärgerlich, dass es so gegen 21 Uhr nur Würstchen gab. Ja was glaubt ihr denn: Die Massage und der Hunger trieben mich in den Club.... Gina gab es sozusagen als Nachtisch. ;-)

    Gina steht nach eigenen Angaben kurz vor ihrem 31. Geburtstag, ist nicht so dürr wie ihre Kolleginnen, aber auch nicht dick. Sie sei halb Italienerin / halb Rumänin, ist tätowiert und ihre Titten würde ich auf B-C schätzen? Na jedenfalls sind sie echt und fühlen sich genauso gut an, wie der Rest des Mädels. OK, ihre Beine waren auch etwas stoppelig, aber es hielt sich in Grenzen.

    Durch ihr nettes und direktes Auftreten wurde sie von mir ausgewählt und es ging recht schnell aufs Zimmer, schließlich hatte ich noch Zeit bis zur Massage.
    DAS war aber auch ein Anfängerfehler, den sie ausnutzte, aber ich ihr keinen Vorwurf mache... dazu aber später mehr.

    Also bin ich erst mal unter die Dusche. Im Bahamas ist das echt besser, dass auch die Mädels selbstverständlich vorher unter die Dusche springen. Dafür ist es im ROM schöner, weil direkt in jedem Zimmer ein Bad vorhanden ist.

    Tja die Aussage, dass wir das unten begonnene Gespräch oben fortführen hatte ich etwas falsch verstanden, sodass die Uhr sofort tickte. Es musste dann kommen wie es kam: als ich nach einer gefühlten halben Stunde fragte ob die halbe Stunde bald rum ist, sagte sie mir, dass schon 40 Minuten rum sind und ich nun sowieso eine Stunde zahlen muss.
    Ja ich weiß.... selbst Schuld, warum habe ich das vorher nicht gecheckt. Um nicht die schöne vorherige Zeit kaputt zu machen, fügte ich mich schnell der Verlängerung.

    Wisst ihr, es war echt schön sich mit ihr zu unterhalten und sie dabei zu streicheln... aber letztendlich wurde dadurch die Lust totgeredet. Bei mir ging nämlich nix mehr. Durch meine Fingertechnik war sie jedoch vollends zufrieden und begeistert. Beim französischen Teil weiß ich nochmals auf die gesetzliche Vorschrift hin...

    Geld verbrannt? Einerseits ja, wenn man es nur auf den reinen Sex bezieht. Andererseits war es eine schöne Zeit, die ich nicht schlecht reden will. Nur wäre diese mit 50 EUR mehr als gut bezahlt gewesen.

    Aber wie geschrieben... selbst Schuld. ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden