CLUB-TAG im Planet-Fantasy

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Planet-Fantasy, 4. Juli 2003.

  1. von Planet-Fantasy
    Planet-Fantasy

    Planet-Fantasy Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    CLUB-TAG im Planet-Fantasy
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mich erstmal bei denjenigen vorstellen, die mich noch nicht (z.B. aus anderen Foren) kennen: Mein Name ist Angie und ich stehe Euch Rede und Antwort für alles, was das Planet-Fantasy in Neu-Ulm angeht.
    Das Planet-Fantasy ist Deutschlands erstes Themenbordell! Mehr will ich gar nicht dazu sagen, denn Ihr solltet selber mal auf unsere Homepage www.planet-fantasy.com schauen oder uns einfach mal unverbindlich besuchen.
    Besonders möchte ich auf unseren CLUB-TAG am 14. und 15. Juli hinweisen. Infos hierüber findet Ihr auf der Homepage unter "News".
    Oder Ihr könnt mich auch live und in Action beim ersten Ulmer / Neu-Ulmer Erotikball erleben - ein Erlebnis, daß "Mann" nicht verpassen sollte. Auch hierüber gibt es Infos unter "News" (unter dem Club-Tag Flyer - einfach runterscrollen).
    Also Männer! Schaut doch einfach mal vorbei!!!!

    Eure ANGIE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden