Hallo, ich war am letztem Samstag im Los Callenas Club, Autopista Sur. Von aussen ein unscheinbares Wohngebauede. Eintritt frei nach Sicherheitscheck. Tatzeit ca. 22. h. Man betritt einen kleineren Saal mit Bar und Tanzflaeche. Es waren ca 20 Frauen anwesend. Bis auf zwei etwas angejahrte Damen- aelter als 30 !- alles Topfrauen. Regulaer stellen sich die Damen vor sobald man es sich gemuetlich gemacht hat. Outfitt---- alles in kurzen kleidern bzw. Miniroecken, Bikinioberteilen oder anderen sexy Oberteilen. Habe mich an der Bar plaziert, da dort reges kommen und gehen herrschte und man die Frauen im vorbeigehen checken konnte. Was soll im sagen- man weiss nicht mit welcher aufs Zimmer. Preise halbe Stunde 20 euros stunde 30 !!!! Habe dann bei einer jungen Morena eingecheckt. Ca. 20 Jahre alt, b-cups, und einen Moerderlatinaarsch. Alles Natur, was hier ungewoehnlich ist. Dass Zimmer war noch nicht fertig, und schon hatte sie auf dem Gang den Schwanz ausgepackt. Ich wurde dadurch so geil, dass ich sie bat noch eine Freundin dazuholen. Im Zimmer dann das uebliche Programm, wobei man sagen muss, dass ALLES verhandelbar ist. video zum Beispiel. Ausnahme stellt anal da. Die Frauen geben sich sehr liebevoll. Hintergrung ist, dass die meisten auf einen Anschlussverkehr fuer den naechsten Tag in einem Hotel aus sind. Natuerlich ermaessigtem Konditionen. Alles in allem fuer ca. Euro 80 mit zwei Topmaeusen und diversen Drinks ein Top-Abend. Gruss