Coco im enjoy

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von hubi06, 14. Juli 2011.

1. von hubi06
    hubi06

hubi06 Foren - Hangaround

hallo zusammen,

habe seit längerem wieder mal coco im enjoy besucht und mir eine schaumbadmassage gegönnt. coco ist ein traum und kann nur wärmstens empfohlen werden.

die schaumbadmassage findet in einer riesigen (flachen) wanne statt. zu beginn der massage hat coco mit sehr viel gefühl den ganzen körper " eingeseift und eine extrem erotische spannung aufgebaut- dabei hat sie eigentlich einen mix aus allen angebotenen massagen angewendet, denn es kamen sowohl die füsse als auch der busen zum einsatz und sehr viel body to body :row2.
    da das wasser nicht sehr tief ist, ist dich bauchlage auch möglich und es folgte eine sehr gekonnte rückenmassage. coco hat keinerlei berührungsängste und sie geht voll mit die letzten 20 min. waren eigentlich ein wildes geknutsche und gegenseitiges streicheln. in kann ehrlich sagen wer nicht auf das klassische btob steht sollte das ganze mal testen. kann im enjoy hier generell coco wärmstens empfehlen, wenn man nett zu ihr ist und nicht gleich voll drauf losgeht, sondern es langsam angehen lässt, ist dies frau ein genuss. sicher gibt rein optisch und oberweiten technisch gesehen besseres, aber das was coco in der regel mit dir anstellt ist in meinen augen unschlagbar. ich habe eigentlich keine vergleichbare frau erlebt.

coco du bist ein traum !

gruß

hubi

2. von Skorpion4you
    Skorpion4you

Skorpion4you Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden