FFM: Coco - Velvet Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von ch-au-de, 6. November 2018.

1. von ch-au-de
    ch-au-de

ch-au-de Foren - Hangaround

In meinem letzten Bericht hatte ich ja angekündigt dem Velvet einen weiteren Besuch abzustatten, vor allem dabei auch mal zu gucken wie es denn um die Einhaltung der Zeit steht ;)

Gegen frühen Mittag ohne Termin angekommen und mir erstmal die Auswahl zeigen lassen.
    Wieder ein sehr ansehnliche Lineup, Bianca von letzter Woche war diesmal nicht dabei und meine Wahl für die B-Probe viel dann wieder aus dem Bauch heraus, diesmal auf Coco!

Die Bilder auf der Webseite geben schonmal einen guten ersten Eindruck wieder, kleiner Unterschied, aktuell sind die Haare blondiert, mir hat das gut gefallen ;) Was direkt auffällt, ist ihr sehr umsichtiges und service-orientiertes Auftreten, vor und später auch nach der Massage. Da werden die Latschen noch einmal frisch desinfiziert, ein Handtuch für die nackten Füße auf dem Boden bereit gelegt und später auch das Licht so gedimmt bzw. gewählt, wie es mir gefällt. Dabei immer mit einem Lächeln. Auch auf dem Weg zum Bad zeigt sie schon Ihre Reize, setzt unter ihrem durchsichtigen Kimono ihren Po so in Szene, das man gerne noch etwas länger hinter ihr hergelaufen wäre...

Die Massage selbst beginnt dann wie Meist an den Füßen und sie arbeitet sich langsam über die Beine und den Po auf den Rücken zu. Das ganze wird ausführlich gemacht, mir vielleicht sogar etwas zu ausführlich, aber das ist ja Geschmackssache. Die darauf folgende Body to Body Massage super, der Körper wird gut eingesetzt und ich genieße es sehr. Es gibt Mädels, die spielen noch etwas mehr mit ihren Reizen, lassen einen ihre Spalte etwas offensiver spühren oder reiben sich selbst etwas bewusster. Hier ist sie etwas professionell - aber das ist nur ein kleiner Makel - es darf ja auch ruhig Luft für die Perfektion bei einem weiteren Besuch bleiben.

Bei der dann folgenden Massage der vorderseite ist Sie dafür schon nahe dran an der Perfektion! Sie weiß herauszuzögern, wieder die Spannung aufzubauen und es ist sehr genussvoll sich Ihren Händen hinzugeben! Als der maximale Punkt der Entspannung erreicht ist, reinigt sie mich sanft vor Ort und nach genau einer Stunde bin ich wieder auf dem Weg zu Bad! Die Zeit also diesmal perfekt eingehalten!

Wieder sehr zufrieden verlasse ich das Velvet einzig die schwierige Frage bleibt, bei zwei guten Massagen in letzter Zeit, besuche ich nächstes mal wieder eine neue Dame oder zieht es mich zurück zu Coco oder Bianca, mal gucken ;)

2. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von pera
    pera

pera Mitglied Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von revol69
    revol69

revol69 Mitglied

Homepage:

5. von ch-au-de
    ch-au-de

ch-au-de Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden