Hallo Gemeinde, Anfang des Jahres war ich für ein paar Tage auf der Insel San Andres. Ich hatte nur vier Nächte Zeit und wollte mal alles rausholen lassen. Schon auf dem Flug hab ich mir Gedanken gemacht und mir wäre fast die Hose geplatzt. Einige Freunde in Colombia haben erzählt, das die Nutten schon am Strand nach Freiern suchen, also hat man ja so seine Gedanken. Gegen Mittag war ich dann in meinem Hotel angekommen. Gleich strandfertig gemacht und zum Playa. So habe ich das Geschehen beobachtet und mir ist den ganzen Tag keine Nutte aufgefallen. Nur geile Latinas mit ihren Lebenspartnern. So verlief der erste Tag, kilometerweit gelaufen, am Strand, im Zentrum, aber nix zum Ficken gefunden. Nach dem Abendessen wieder sofort ins Zentrum, keine Nutten. Eine Transe ist mir auf der Straße aufgefallen. Darauf hatte ich aber keinen Bock. Also erstmal die Birne zu gesoffen und nachts zurück ins Hotel maschiert. Am nächsten Tag gleich wieder zum Strand, dann in eine Strandbar, ein paar Bier gekippt. Bin dann mit dem Wirt ins Gespräch gekommen und ich habe ihn auf Nutten angesprochen. Er meinte ich soll gegen Abend nochmal wiederkommen. Also stand ich am Abend wieder in dem Laden. In der Kneipe arbeitete noch ein Neger als Bedienung. Er wollte mir einige Läden mit Damen am Abend zeigen, wir hatte schon ein paar Bier getrunken und waren schon leicht angetörnt. Endlich war Feierabend und wir fuhren los, der Neger seine Mofa und ich. Unsere Fahrt ging so ca. 5km über die Landstraße, hab zwar noch nie bei einem besoffenen Neger mit auf dem Moped gesessen, aber wir sind gesund angekommen. Der Club liegt direkt an der Landstraße, ein wirklich schöner Laden mit Tabledance, Strip und riesiger Videowand. Kein Dreckloch. Es waren so um die 30 Damen anwesend, Kunden bestimmt um die 50 Personen. Leider gab es keine schwarzen Ladies, in dem Puff. Der Chef vom Dienst hat dann eine ca. 18jährige Morena an unseren Tisch gebracht. Er meint es sei die beste aus dem Stall. Sie sah auch geil aus, lange glatte Haare, schlank,Blasmaul, Titten haben halb rausgeguckt, ca 85b, riesige Ohrringe und ein Basecap auf dem Kopf. Mir war schon klar, das ich die Alte gleich bumsen werde. Sie befummelte mich schon die ganze Zeit, ich fing dann auch an schonmal die Titten zumassieren. Sie fragte mich, ob ich mit ihr aufs Zimmer kommen würde, oder ob wir eine Liveshow machen. Ich fragte was die Liveshow ist,? Ja, wir könnten hier auf der Bühne. Hab ich gleich abgelehnt, ich bums die doch nicht vor 50 Leuten. Also ab ins Zimmer, vorher hab ich meinem Begleiter(derNeger) noch eine Flasche Rum bestellt. Bevor wir unser Zimmer benutzen können, müssten wir noch in den Kassenraum, bezahlt habe ich 120.000 Pesos für eine Stunde Sex. 2.400Pesos= 1€ Das Zimmer war gut in Schuß und eine Dusche gab es auch, leider nur mit kaltes Wasser. Nach dem gemeinsamen Duschen, rauf aufs Bett und ZK´s vom Feinsten ausgetauscht. Nach ein paar Minuten hatte sie meinen Schwanz blank in ihrem Hurenmaul. Dann das übliche Programm, ich habe mich zurückgehalten und nix geleckt, hätte man aber wahrscheinlich ohne Probleme machen können. Wir hatten eine volle Stunde geilen GF6, ist eigentlich nicht so méin Ding, aber bei so einer jungen *** geht das schon mal. Nach der Stunde wieder geduscht und angezogen. Sie fragte noch ob ich sie die restliche Nacht im Hotel haben möchte, gekostet hätte der Spaß 200.000Peso. Hatte ich aber keinen Bock zu, wir wollten ja noch weiter. Also zurück an den Tisch, den Rest der Flasche noch geleert und weiter.. Der Neger war so breit, das er kaum laufen konnte, muß er ja auch nicht, wir hatten ja die Mofa mit. Also weiter zum nächsten Bums.. Fortsetzung folgt. Gruss Kinne der Hausmeister:b