oder, welches Überzieherl hättens denn gerne ? Nach der Aktion mit dem female Condom hab ich mal bisserl im Web gesurft. Bisher waren Maxim Infini meine persönlichen Lieblingsgummis (0,048mm), aber da gibts inzwischen noch dünnere... - Pasante Unique 3 sind wohl die dünnsten Kondome der Welt. - Okamoto 003 Real Fit sind mit angeblichen 0,03mm auch nicht wirklich "dick" - VITALIS super thin - Romantic Fit-Tex 002 Super Thin - Durex Gefühlsecht Diese Kondome hab ich mir heute alle mal bestellt... Jetzt brauch ich nur noch ne Partnerin zum testen :~6 Marie, was haste an den nächsten beiden WEs vor ? *sabber*
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.