Conny, Deutsche, 30 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von IharaSaikaku, 20. August 2003.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Ist jetzt Fickbericht... aber denke auch mal interessant.

    Hab sie gegen 2 Uhr am Ponto aufgegabelt.. eher gesagt sie hat mich angesprochen.

    Wir kamen ins Gespräch und sie bat mich sie ins Ostend zu fahren, da ich mich nett mir ihr unterhalten hatte, hab ich ihrer Bitte entsprochen.

    Sie hatte 90 Euro am Start und wollte wohl zu ihrem Dealer was klar machen, wobei ihr noch 10 Euro fehlten.... danach wollte sie in ihre Wohnung. Sie meinte ich könnte dann mitkommen und wir könnten noch "was zusammen machen". Naja, mal schauen....

    Sie schien in geistig recht klarer Verfassung, war auch überrascht, dass sie schon 30 ist. Da sie so dünn ist und ne Kinderfigur hat. Kommunikativ war sie natürlich ohne Ende......

    Wir hatten dann auf der Fahrt ein echt superinteressants Gespräch, sie ist schon seit sie 14 Jahre ist on tour (erklärt ihre Kinderfigur, der Körper hört auf zu wachsen bei exzessiven Drogenkonsum). Heime, Knast, Entzug..... Sie hat auch interessante Stories von den Freiern auf dem Drogenstrich erzählt. Irgendwann kamen wir dann auf die Langzeitwirkungen von Kokain, Drogenpolitik der Stadt Frankfurt ("Methadon und Pumpen umsonst") und die Problematik des gemeinsamen Konsums von Koka und Heroin :)

    Irgendwo im Ostend hielten wir dann stehen, sie meinte, sie sei spätestens in 15 Minuten wieder da und lief davon. ICH WEISS NICHT WO SIE HIN IST; HAB ES IM DUNKELN NICHT GESEHEN UND HAB AUCH NICHT DEN BLASSESTEN SCHIMMER WO GENAU DIE WOHNUNG IHRES VERMEINDLICHEN DROGENLIEFERANTEN IST... soviel dazu erst mal :)

    Hab ihr dann 20 Minuten gegeben... sie kam nicht mehr.... trotzdem ist sie echt total nett und wenn man überlegt, was die sich wohl schon seit 16 Jahren in die Birne kippt auch echt noch ganz smart!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden