hi leute am sonntag in da auf dem schlossgrabenfest gewesen. nach einer halben ewigkeit zum bahnhof gelaufen und als ich so gucke sehe ich das ich in der bismarckstrasse laufe. trotz der hitze die kleinen gehirnzellen angestrengt und erinnert..... da war doch im forum so ein bericht das in da der ss in der strasse zu finden ist. nach weiteren drei-vierhundert meter sehe ich auf der gegenüberliegenden seite drei greteln. gleich dort hin und oh schreck...die sind nichts für papis sohn. eine deutsche,rothaarig,mollig ca 35-40,wollte fo oder fm oder gvm 30 und beides für 40euro.im auto oder gleich um die ecke im park. ne danke zu teuer. weitergelaufen und noch drei ziggos gesehen.leider waren die so ins essen vertieft das kein komunikation möglich war.schade weitergelaufen und plötzlich ruft mich jemand.hallo baby wohin. ich gucke ein bvißchen erstaunt und sehe eine gretel auf mich zukommen. ca mitte ende 30,165cm,b-cups natur,braune schulterlange haare erst ein bißchen smalltalk,woher wohin,nennt sich sabrina sagt sie kämme aus bulgarien aber hat in ösi-land gelebt.merkt man sehr gutes deutsch,30euro für fo oder gvm und beides soll 50euro kosten. mein lieber jolly,schöne preise. mittlerweile spielte sie prüfend an meiem schwanz herum der nicht untätig war und sich bewegte. plötzlich sagte ich zu ihr ich gebe dir 10euro für nen he im gebüsch. erst lacht sie und spielt weiter an meinem schwanz rum.ich sage ihr wenn du noch weitermachst spare ich die 10euro und komme gleich. daraufhin sagte sie lass uns zwischen die dort abgestellten lkws gehen. nach 500meter verdrückten wir uns zwischen geparkte lkws und ich holte meinen schwanz raus.sie legte ihre titten frei und fing meinen schwanz an zu wichsen.das machte sie richtig schön und währenddessen gab es auch angedeutete zks.da ich geladen hatte/war kam ich nach ca5-7 minuten zum abspritzen.da es eine menge war meinte sie zu mir na lange nicht gespritzt. ich sagte zu ihr deshalb wollte ich auch ne he da ich schnell komme. gezahlt,gesäubert und zum bahnhof gelaufen, tatzeit ca20uhr-21uhr gruss der bruder