Servus War heute in Mainz, da ich am Bahnhof jemand n abholen sollte. Ich war früh am Bahnhof und der Zug natürlich 30 Minuten zu spät Also was tun Rüber ins CS und mal sehen was hier los ist. 22:30 und kaum Kunden. Viele gelangweilte DL in ihren offenen Türen. Eine viel mir von der Optik auf. Kurze Beschreibung: Diana, 20 aus Rumänien, ca 1,55 klein, brünett Schulterlange glatte Haare, Skinny Type,Mini Titties Ausgemacht 30470 (Mainzer Tarif). Blasen, ficken, verschiedene Stellungen Diana spricht passabel Deutsch und auch englisch Laut ihrer Aussage hat sie gerade ihre Periode weswegen Reiter nicht so gut ginge. Ok hab ich akzeptiert. Blasen kann die kleine super. Deeprhroat bis zum anschlag und dann lächelt sie mich dabei noch an, zumindest mit den Augen Ab in die Missio, sehr gutes Gefühl bei ihr, geht sehr gut mit und lässt mich ganz tief rein. Bin dabei schon fast gekommen. Ab in den doggy, lässt sich gut stoßen, die kleine hat aber auch einen super süßen hintern Konnte es dann nicht mehr halten und einmal Gummifüllung. In Mainz kostet scheinbar alles extra, so auch blasen ohne und küssen. Das mit dem Küssen scheint Diana dann aber vergessen zu haben und hat mich mehrfach girlfriend like geküsst (wow) Wiederholungsgefahr 100% Diana ist scheinbar in ganz Deutschland unterwegs, war schon öfter im Raum Dortmund unterwegs. Wie lange sie in Mainz ist wusste sie noch nicht Ich werde jedenfalls bald wieder bei ihr vorbeischauen P.s. Sie ist im 2.Og rechte Seite, letztes Zimmer hinten links
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.