1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

"Crazy Sexy Mainz" Nina... tätowierte Deutsche im 1. Stock

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 10. April 2005.

  1. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Typische AZF... start tätowiert mit Hundschen und sowas.

    Da mich im Haus sonst nix angesprochen hat (Polinen zu dick, Negerinnen auch ner Renner und immer ne gewisse Abzockungewissheit), bin ich zu ihr.

    Für 30 soll es entweder Vekehr oder blasen geben.... was immer das bei ihr heissen mag.

    Im dominanten Bereich gingen die Preise auch gleich Richtung Decke (ohne Ausziehen, nur Anspucken und Beschimpfen, 50 Euro).

    Das reellste Angebot, wenn auch kein Schnapper schien mir dann... "ganz naggisch machen und du holst dir dann einen runter".

    Tja, in der Not frisst der Teufel Fliegen... ich wollte was machen und ich fand sie schon irgendwo geil... auch wenn sie bestimmt schon 30+.

    In der Tür wurde alles genau vereinbart... anfassen darf ich, sie macht sich naggisch.

    So war es dann auch, hab vor der Eva gekniet, ihr die gepiercten Titten und den Körper ordentlich abgegriffen, lecken war natürlich nicht, auch der Muschi gar zu nah kommen war net angesagt.

    Sie hat mir die ganze Zeit schon in die Augen geguckt... und ich hab mich wie ein Schulbub gefühlt... und mir mal fleissig vor ihren Augen einen gewichst.

    Minimalprinzip aber doch irgedwo geil.

    Zu teuer klar, gefallen hat es mir trotzdem irgendwo... im Nachhinein eigentlich keine echte Reue mal schnell für "fast gar nix" 30 Euro ausgegeben zu haben...

    Nett und korrekt - da alles in der Tür genau festgelegt - war sie auch.
     
  2. Mulatador

    Mulatador Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  3. Grisu

    Grisu Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    59
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. sandi

    sandi Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden