...... hatte gestern in Wiesbaden zu tun und musste ein bischen Zeit überbrücken. Also kurzen Abstecher ins CS und eigentlich überhaupt keine Absicht aktiv zu werden ....... bis "Sie" vor mir stand. Anna aus Rumänien -- Extrem hübsch -- recht gutes deutsch -- 50 Ocken Standard für 20 min. -- alles nur "mit" -- keine Extras ausser "ÖLmassage" -- Haus Crazy Sexy -- Wiesbaden.......... also definitiv der Moment in dem der geübte HB auf Defcon 1 geht und sich nett verabschiedet...... ......aber auf dem Rückweg musste ich ja wieder an ihr vorbei....... ununterbrochener Augenkontakt auf den letzten Metern ....... und schwupps war ich bei ihr drin. Fuffy übergeben und ausziehen in 30 sek. erledigt......... und ....... sie zieht sich Slip und Oberteil aus .... nix nachkobern a la "BH kostet extra" Sie steht da wie die Natur sie schuf (abgesehen von dem Rosentattoo über der Hüfte) ....... und für mich hatte sich der Fuffy schon gelohnt. Alter Schwede, was für ein Body, wunderschöne Brüste, schlanke Taille, flacher Bauch, lange schwarze Haare, wohlgeformter Hintern, ........... nimmt mein Kompliment diesbezüglich mit einem Lächeln und leisem Danke. Blasen mit wie ein Schulmädchen beim ersten mal, aber auch das hat ja was...... danach sattelt sie auf und legt einen ausdauernden, variierenden Ritt hin, kokettiert, senkt ihre Brüste bis auf einen cm vor meinen Mund ...... ihr Kopf kommt näher .. voller Augenkontakt bis sich unsere Nasen berühren, ich spür` ihren Atem auf meiner Haut........ klasse Show, 20 Jahre jünger und die Frau könnte mich jetzt ausnehmen wie ne Weihnachtsgans. Ich geniesse zu lange und und bin ohne Abschuss beim "Time over". Glücklicherweise (oder leider ... kann mich gerade nicht entscheiden) habe ich keine Zeit mehr, ...... also schnelles Finale per (Eigen)Hand , wird geduldet und sogar mit Streicheleinheiten und weiterem "Necken" wie oben unterstützt. Anziehen, nette Verabschiedung und megaentspannt mit breitem Lächeln zu meinem Termin gedüst.......
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.