Bericht: Crazy Sexy Wiesbaden - Flop C-Cups Dehnungsstreifen Latina

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Horsti, 5. Mai 2016.

1. von Horsti
    Horsti

Horsti Foren - Hangaround

Da ich die Woche auf der Suche nach großen Titten & Strapse/Nylons war kam mir die Alte im Crazy Sexy Wiesbaden nur Recht.

WICHTIG: Scheinbar ist Zimmer 19 laut Homepage an eine vollkommen andere Dame vermietet. Also achtet genau auf meine Beschreibung!

In Zimmer 19 stand eine ca. 35jährige Latina mit gepushten B oder naturellen C-Cups voll aufgestrapst und auf Heels vor mir. Nuttig geil, so wie ich es manchmal mag. Sie ist ca. 1,60m ohne Heels klein und schlank.

Ihre Titten haben ringsum auffällige Dehnungsstreifen, die ich wegen der schwachen Beleuchtung von der Tür aus nicht gesehen habe. Für 30 Euro sollte es einen Blowjob geben. Okay, rein in die Bude. Dann sehe ich die Dehnungsstreifen und denke schon scheisse. Sie fängt an zu blasen, ich stehe vorm Bett. Meine Bitte es vor dem Spiegel zu machen wurde verneint. Krasser abturn, wollte schon gehen. Aber aufgrund ihres zugegeben guten gummierten saugens blieb ich. Es kam keine gute Stimmung auf, ich habe zwar abgespritzt, aber richtig befriedigend war es ned. Habe ich der alten auch gesagt. War ihr natürlich egal...Falls ihr dort unterwegs seid, schaut euch die Titten lieber von ganz nah an ~3

~m

2. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Horsti
    Horsti

Horsti Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden