Nach dem ich schon Jahre nicht mehr im Crazy Sexy war, bin ich heute abend wieder mal dort eingekehrt, viele Türen zu, Preise 30 Euro nur Blasen, 40 Euro nur Ficken, 50 Euro Blasen und Ficken 20 Minuten !! Hatte ich mich schon fast geärgert, dass ich dorthin gefahren bin, als ich im letzten Zimmer im EG, Eckzimmer Mainzer Str. - Einfahrt, Sophia aus Bulgarien entdeckt habe, 22 Jahre jung, lange dunkle Haare, Groß, Schlank, Knackarsch, schöne Titten würde schätzen B, netter Small Talk an der Tür, also 50 Euro für 20 Minuten investiert, hat sich komplett ausgezogen, Titten und Muschi ware nicht tabu, ein geniales, variantenreiches Blasen mit Blickkontakt, dass ich aufpassen musste nicht gleich die Tüte zu füllen und dann ficken in mehreren Positionen mit Auszucken bis zum letzten Tropfen. Eine ganz Liebe die ich bestimmt noch mal besuchen werde. Volle Empfehlung und schön lieb zu ihr sein.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.