Crazy Sexy Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Blackrider, 6. Januar 2007.

1. von Blackrider
    Blackrider

Blackrider Foren - Hangaround

Hausdurchsuchung, 14.15, gestern.

Ich habe das Einsatzfahrzeug, einen unauffälligen metallikgrauen Kombi, auf dem Hauseigenen Parkplatz im Hinterhof geparkt.
    Ein freier Parkplatz fand sich direkt neben einem Jaguar Typ Daimler. Also die richtig guten teueren. Allerdings war dieser schon 20 Jahre alt und nicht mehr so doll.

Also auch der Manager/Besitzer dieser Bude muß von den ach so schlechten Zeiten, über die die Wirtschaft branchenübergreifend klagt, betroffen sein. :D

Armer Mann, eine Runde Mitleid. Aber so weit als im grünen Bereich. Es gibt ja keine Gesetze, die es vorschreiben, dass es Bordellbetreibern gut gehen soll.

Von den ca 35 Zimmern waren 5 belegt. Im Obergeschoß war eine Schwarze am telefonieren. Auch das ist nicht kriminell.

Im Erdgeschoß gab es viele geschlossene graue Stahltüren zu sehen. Dazu 20 Jahre alten Reibe Putz und alte Kacheln. Wie wäre es mal mit einer Renovierung und Girls zur Dekoration?

Auch das ist nicht strafbar, sondern lediglich schlecht. Mit drei Damen habe ich dann Verhöre geführt. Der erste Fall, eine Latina.

HighHeelPlateauOverKneeLackstiefel in schwarz. Silikonhupen zwischen C und D gute Figur. Leider falsch in den Schminkkasten gefallen. Sah aus wie ne 6Jährige, die sich mal überall viel hinschmieren wollte. Oh Graus. Aber schlechter Geschmack ist kein Fall für die Soko, sondern für geschmacklose Kunden. 30€ für Blasen und (!) Ficken. Wirkte nett und höflich. :up

Der zweite Fall, eine Blondine, wohl deutsch. Weiße Stiefelchen, Hotpants, Top, C-Cup. Scharfes Teil. Echt. Hat dann auch gleich - nach meinem Verhör - einer gebucht. Aber bei 50€ Blasen, 80€*20min, 100€ 30min sind das einfach keine Laufhauspreise mehr. Sie würde also eher in eine Luxuswohnung gehören. Da würde man dann evtl. auch wegen des gehobenen Ambientes bereit sein... :frage
    Ach und sie war auch ganz kudenfreundlich: Du, ich bin nicht so´ne ihh und ähh Tante. Du darfst mich überall anfassen und sogar auf den Körper küssen. :up :D *~

Dummheit ist nicht strafbar, wer da schwanzgesteuert reingeht, bitte schön.
    Blasen als Quickie kostet in den guten Wiedbadener Wohnungen 35-40€...:Ha usw.

Verhör 3: Dann war da noch ne Süße Brünette. Auch diese hatte hübsche Dessous. Blasen für 30€; Eierlecken kostet aber extra, Poppen 50€.

Irgendwo waren da noch zwei Damen mehr, die aus weiter Ferne auf ihrem Bett liegen sah. Sie schauten fern und riefen aus dem Zimmer: Schatzi, komm doch mal rein. Wie schön, dass alle mich lieben. :~9

Fazit. Nix ungewöhnliches. Schwarze in Laufhäusern telefonieren immer. Wer auf schlecht geschminkte Sillis steht, dürfte was finden, wer gerne Geld blondem Gift in den Rachen schmeißt auch und wer mehr so normal ist, könnte mit der Brünetten glücklich werden.

Vermutlich kommen abends mehr Girls, besser als im Club Conny schiens mir zumindest hardware- und dessoustechnisch. Preise, gemischt, gemischt.

Zu weiteren Ermittlungen, Leibesvisitationen usw sah ich keine Veranslassung. Es gab keine Anzeichen für Kriminalität. Vergnügen und Dienst soll man auch nicht mischen, und Interesse hatte ich auch nicht, da ich gerade auf dem Weg in den Hof war. :D ~e :F

2. von Blackrider
    Blackrider

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Didi
    Didi

Didi Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
  5. von Blackrider
    Blackrider

6. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden