1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

CrazySexy Wiesbaden 21 jährige Deutsche

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 4. Juli 2003.

  1. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    ....um es gleich vorweg zu nehmen, ich hab tatsächlich vergessen nach dem Namen zu fragen und weiss auch das Zimmer net 100% genau.

    Sie ist echte 21 Jahre, gute 1,70m groß, hat schwarze glatte Haare etwa schulterlang und ein recht auffälliges Pony, auf den ersten Blick wirkt die Frisur fast wie ne Perücke. Hat eine sehr gute Figur, netter Hintern und kleine Brüste, A-Cups denke ich. Gesicht würde ich als sehr hübsch erachten. Sie arbeitet in diesem langen, schmalen Hauptgang im Erdgeschoss, wo auch das Büro ist. Ziemlich weit hinten, 2. oder 3. letztes Zimmer wenn mann der Vordereingang nimmt ;r

    Tja, also ich so gegen halb 1 eins mit der Chinesenmafia im Crazy Sexy unterwegs, als ich dieses Wesen erblickte.

    Ich sage "Hallo, wie gehts zu ihr", sie meinte "Ich kenn dich!", ich meinte "Ja, aus Frankfurt", da fiel der Groschen bei ihr ("Du fickst doch eigentlich nur Thais") :D

    Sie hat bis Dezember 2001 im Leierkasten in Frankfurt gearbeitet, im vierten Stock Vorderhaus war das, Eckzimmer, neben Lisa (Holländerin).

    Nachdem ich mich der Chinaconnection entledigt hatte, war ich gegen 1 Uhr bei ihr.

    Erst mal feilschen, aus den 60 Euro wurden dann 50 (Finger auf den Mund und anschliessender lauter Satz "Ja, für 60 Euro kannst du rein kommen ). Sie macht jetzt noch weniger als im Leierkasten, damals durfte mann sie für nen 100 Deutsche Märker noch lecken...... das macht sie jetzt gar nicht mehr oder nur für viel mehr Geld, ansonsten alles nur mit Gummi. Nach AV habich net gefragt, im Leierkasten bot sie es an. Für die 50 Duuros war jetzt blasen und ficken gebucht.

    Ansonsten schwebt sie hart am Grad AZF, im Leierkasten war sie noch umgänglicher und da hatte ich mich schon beim zweiten Besuch mit ihr überworfen, weil sie mich nach punkt 20 Minuten rausgeschmissen hat obwohl ich net kam...........

    Wir haben recht lange gelabert, sie hat wohl in 2002 gar nicht gearbeitet und ne Ausbildung begonnen und sich dann von ihrem Freund getrennt.... und laber und blöd :T

    Negative Krönung, sie wollte erst ihren BH nicht ausziehen, auf bitten tat sie es dann doch, ich musste aber vorher meine Taschen leeren um zu zeigen, dass ich echt kein Geld mehr dabei hatte :x

    Ja, im Nahkampf wurde mir dann erst mal erklärt was ich nicht darf.........

    Lange Rede.... sie lag nackt vor, mit gespreitzten Beinen, ich steichelte ihre Schenkelinnenseiten, sie stülpte das Gummi über und fing an zu blasen, noch bevor als zu intime Stimmung aufkommen konnte mahnte sie baldigs ficken an.

    Ich frage nach Natursekt.... sie "geht auch wenn wir nicht ficken..."

    Ich will es allein ihrer Leistung zu schreiben, bei anderen kann ich auch in etwas gespannteren Situationen, aber ne sehr hübsche Frau, viel Reden und dann noch pushy........ das gibt Probleme mit der Potenz.

    Mit dem Ficken wurde dann nix, wir hatten es zwar versucht, aber das gab nix.

    Also Natursekt, sie monierte zwar das sie schon geblasen hatte, holte dann aber bereitwillig ein Handtuch... trockenlecken der Pussy war natürlich taboo.

    Da es sich bei ihr in punkto Optik wirklich um ne Traumfrau von mir handelt und ich ziemlich sicher bin, das DIE sich nie irgendwelche ansteckenden Krankheiten auf der Arbeit holt, hab ich dann tatsächlich gemeint "Halte deine Pussy über meinen Mund".

    Ich lag auf dem Boden und sie kam über mich, ging in die Knie, ihre Muschi war dann genau über meinen Mund und weit über mir konnte ich ihre Titten, ihren perfekten Body und ihr hübsches Gesicht sehen.

    Ich habe dann tatsächlich gemacht was ich noch nie gemacht hab und mir meinen Mund füllen lassen, es klang voll abgefahren, wie man das Plätschern der Pisse auf die Pisse hörte, die bereits in meinem Mund war, bis ich dann etwas geschluckt und etwas ausgespuckt hatte. Nach ner Pause und wichsen kam es zur zweiten Runde ....... und zum Abschuss.

    Erst mal ins Bad gerannt und gewaschen und gespült, trotzdem blieb der schal salzige Pissgeschmak in meinem Mund und das Mädel brachte mir was zu trinken.

    Sie fand die Situation voll lustig, besonders wohl wei sie tatsächlich die erste war die mir in Maul gepisst hatte. Höhnisch meinte sie "Siehst du, dass ist genauso wie wenn du den ThaiSchlampen im Atlantis ins Maul spritzt, ist genauso ekalhaft für die ~3 ".

    Ja, nur die kriegen nen Fuffi dafür, ich musste ihn zahlen ~c ~c

    Insgesamt war ich wohl fast 30 Minuten im Zimmer, also recht lang, 20 Minuten davon wurden aber verlabert....... Also muss man wohl 60 Euro für mässige Leistung innerhalb von 10-15 Minuten rechnen. NaJa.

    Wer vielleicht auf diese Pisssachen steht..... in punkto Optik und Ästhetik ist sie 1. Liga.

    Ihara, mit frirsch geputzen Zähnen ;r
     
  2. latinalover

    latinalover Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    1.747
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2003
  4. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden