Crina the One in Bukarest

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von oldschool, 20. April 2008.

1. von oldschool
    oldschool

oldschool Foren - Hangaround

Hallo Leute,

ich bin wieder zurück ausm Ausland und selbst dort konnte ich meine Passion für Nutten nicht außer Acht lassen.

Falls mal jemand in Bukarest sein sollte, würde ich euch folgende Dame empfehlen...

Die findet ihr in Anzeigen im Internet bei seriösen Kontaktanzeigen- Seiten oder im lokalen Sexmagazin bei den Anzeigen.

Es handelt sich um eine Privat- Nutte in einem Appartment.

Preis für halbe Stunde sind 100 Lei (ca. 27 Euro) und für die Stunde 200 Lei (ca. 56 Euro).
    Das liebe ich an Rumänien, dass es dort humane Preise für Westeuropäer gibt.

Der Service war sehr gut.
    Mit Crina kann man Fingern, Lecken, Sex haben und evtl auch Zungenküsse ausprobieren, was ich aber nicht gemacht hab.

Sie ist sehr schlank, hat A- Größe, rotbraune Haare und ist rasiert.
    Ihre Größe ist ca. 175- 180.

Sie arbeitet im Stadtteil Mihai Bravo in einem großen Hochhaus.
    Das ist gleich neben der Metro- Haltestelle dort.

Also falls ihr mal in der Gegend seid, wünsch ich euch Viel Spass....

2. von oldschool
    oldschool

oldschool Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden