Cristina bei Iris Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Oliver_FFM, 24. Januar 2011.

1. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Am Freitag konnte ich mal wieder bei Iris in Offenbach vorbeischauen. Vermutlich hat man sich dort über Weihnachten ein Solilarilorium gekauft und alle Mädels druntergeschickt. Sogar die Rumänin Cristina ist so braun wie Roberto Blancos Tochter.

Die Süße ist 20, hat blaue Augen und einen superschlanken 34er BOdy bei 1.76m Metern Körperlänge und ist wie gesagt aus Rumänien. Um es kurz zu machen, massieren kann sie nicht, dafür alles andere. Sie versucht sich - schon bei der Bauchlage, sozusagen von hinten - an die Kronjuwelen heranzutasten. Man kann unmöglich ruhig bleiben und entspannen. Nun ja. Schliesslich drehte ich mich so nach 30 Minuten herum und von nun an gings richtig zur Sache. OV und GV macht sie natürlich nicht. Hab ich auch bei Iris Massage noch nie bekommen. Vielleicht tut sich ja da auch bald mal was...

Sie lässt Körperkontakt überall zu und er wiedert die Zärtlichkeiten auch. Kurzum eine süße junge Maus. Nach 2 Vulkanausbrücken und 60 Minuten war alles vorbei und ich zusätzlich um 100 Euro erleichtert. Ein schöner Auftakt für das Wochenende.

Ach so, noch was: Schaut Euch mit Eurer Frau oder Freundin (oder Beiden) mal Black Swan an. Oscarreif.

2. von Piteu
    Piteu

Piteu Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von revol69
    revol69

revol69 Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden