Schwarzhaarige Rumänin, 20 Jahre alt, 165cm, sehr schlank, A-Titten, helle Haut, optisch solider Durchschnitt aber ganz geil und unverkennbar wegen Nerd-Brille!! Aber Vorsicht, in 309 werkelt auch eine mit Brille... Wirkt zurückhaltend freundlich, BFA 30420 vereinbart, dann beginnt die Katastrophe: Daddelt die ganze Zeit am Smartphone, legt ihre restlichen Klamotten erst nach Aufforderung ab, Hochwichsen echt gut, dann Blowjob verweigert:A und das Ficken macht auch keinen großen Spaß, weil sie kein Gleitgel hat und unten Wüste Gobi herrscht ~dr~ Lasse mir die Eier massieren, das geht ganz gut, loche zwischendurch immer mal wieder ein, auch im Doggy, aber das Feeling bringt es irgendwie nicht und ich kriege Schiss vorm Reifenplatzer, beende es letztlich mit der Hand, besser als nix~th Positiv ist, dass ich fast 30 Minuten drin war und null Zeitdruck aufkam, das muss man Cristina lassen, aber die Nummer war halt mies:X Eiskalte Abzockerin ist sie definitiv nicht und wir kennen keine Hintergründe, bestimmt sollte sie uns auch leid tun, aber hier geht es um Empfehlungen und das kann ich sie keineswegs~dr~ Will noch bis Montag bleiben, spart euch den 30er, ist woanders deutlich besser angelegt ~ja
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.