Crystal E47 5.Stock tolle Frau

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Casquito, 1. April 2008.

1. von Casquito
    Casquito

Casquito Foren - Jungfrau

Heute mein Einstandsbericht:

Letzten Samstag wollte ich doch mal sagenumwobene Frankfurter Bahnhofsviertel erkunden. Ich bin erst vor kurzen nach Hessen gezogen. Ich bin durch die verschiedenen Laufhäuser gelaufen – mein Gott waren das viele Hühner und zum großen Teil noch recht jung. Geil. Ich hab mir gedacht erst lasse ich mir von einer mit etwas mehr Erfahrung einen blasen und dann ficken ich eines von den jungen Hühnern ordentlich weg. Besonders angetan hatten es mir Damen aus dem Roten Haus.

Nach einigen Schlendern ein paar Becks bin ich dann irgendwann in der Elbestraße 47 gelandet im Hinteren Teil, dazwischen ist so ein kleiner Hof. Dort im 5. Stock traf ich dann auf Crystal. Dasmüsste das erste Zimmer rechts sein. Sie ist so etwa Ende 30, würde ich mal schätzen. Eine etwas kräftigere Latina. Sie kommt aus der Dom. Rep. Haut so ein bisschen wie Milchkaffe mäßig, ordentlich Holz vor der Hütte hat mich sehr nett angelächelt. Wir kamen ins Gespräch sie sagte mir das Crystal heiße und dass sie davor in Bonn in einem Laufhaus gearbeitet hätte was merkwürdig ist, da ich selbst aus dem Kölner Raum komme und sie dort noch nie gesehen hatte.

Also für 20 Euro versprach sie mir ein ausgezeichnetes Blaskonzert mit viel Zeit. Klang Gut. Also betraten wir ihr kleines Reich. Drinnen zogen wir uns aus, ihre Boops waren schon beeindruckend. Ich schätze mal C- oder D-Cups, Idial zum Abgreifen, damit schien sie auch keine Probleme zu haben und so hab ich sie ein bisschen befummelt während sie mich im kleinen Bad wusch. Sie war sichtbar erfreut, als sie sah, dass ich rasiert bin.

Dann ging’s aufs Bett ich hab mich hingelegt und Crystal hat mir erst mal die Eier geleckt dann angefangen zu blasen (ohne Gummi). Am Anfang das doch ein wenig fest für meinen Geschmack ich mag es eher soft. Also hab ich sie darauf angesprochen und sie ist sofort darauf eingegangen und hat genauso geblasen wie ich mir dach gewünscht habe. Dazwischen immer wieder mal Eier lecken und abgreifen ihrer wirklich großen Möpse. Da es mir wirklich gut gefallen hat hab ich das ganze noch mal auf eine Halbe Stunde geupgradet, worüber sie sich sichtbar gefreut hat.

Dann folgte das Ficken, ich hab Crystal in zwei Positionen durchgenommen: erst hab ich sie oben reiten lassen, das ist ihre Lieblingsposition, da geht sie sehr gut ab und ich konnte klasse mit ihren Titten spielen. Anschließend hab ich sie noch von hinten genommen, meine Lieblingsposition, sie ist gut mitgegangen hat leise aber nicht künstlich gestöhnt und so hab ich dann auch das Gummi gefüllt.

Es folgte dann noch eine recht gute Massage genau wie beim Blasen zeigt sie sich recht flexibel und ging auf meine Wünsche sehr gut ein. Dabei haben wir uns auch nett unterhalten haben Crystal spricht ganz passabel Deutsch und ich ein wenig Spanisch. Sie sagt sie ist erst ein halbes Jahr in Deutschland. Da hat sie mir zum Teil recht persönliche Sachen erzählt, die ich hier nicht wiedergeben will. Außerdem haben wir die Handynr getauscht. Sie hat nach eigenen Angaben auch nichts dagegen wenn ich Sie weitergebe, also wenn jemand Interesse hat, soll mir eine PN schicken und er bekommt sie.

Ich hab mich dann verabschiedet (Küsschen auf beide Wangen bekommen) um wie geplant eine von den jungen Hühnern im Roten Haus zu beglücken, was sich später als rechtes Desaster herausstellen sollte. Aber das im nächsten Bericht.

Fazit:

Crystal ist eine sehr nette Latina mit guten Preisleistungsverhältnis. Vielleicht nicht die Top-Optik, aber ich denk ich wird auch Zukunft die gute Crystal besuchen. Dann erweitert sich bestimmt auch ihr Serviceangebot.

So das wars ich hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen, weitere werden bestimmt folgen.

Gruß Casquito

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  2. von Wehrsau
    Wehrsau

Wehrsau Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden