Hallo Gemeinde, angeregt von einigen positiven Berichten und dem frühlingshaften Wetter habe ich vor einigen Tagen entschlossen Melissa aus dem Massage Chalet in Darmstadt einen Besuch abzustatten. Einzelheiten findet Ihr unter: http://www.massage-chalet.de/Damen/5024822 In einschlägigen Berichten wird sie folgendermassen beschrieben: Alter: 29 Jahre Größe: 164 cm Haare: kurz, schwarz Beschreibung: schlank aber nicht dürr Konfektion: 36 Oberweite: 70 C Nationalität: deutsch Diese Beschreibung kann ich bestätigen. Was an Melissa darüber hinaus sofort auffällt ist eine relativ große Anzahl von Tattoos, die auf ihrem weiblichen Körper verteilt sind. Die Terminvereinbarung funktionierte problemlos per Telefon. Wie immer bin ich pünktlich angekommen und wurde von Melissa, die nur in einem Handtuch bekleidet war freundlich begrüßt. Im Massagezimmer angekommen folgte das Entkleiden und danach das übliche Duschen. Zurück angekommen fragte mich Melissa nach meinen Vorlieben, genauer gesagt ob ich es lieber zärtlich oder etwas härter mag. Ich entschied mich ohne großes Überlegen für die zärtliche Variante. Danach ging es auch schon los. Wie üblich startete die Massage auf dem bauch liegend. Zuerst fing sie an mich zärtlich zu streicheln und dabei auch gekonnt ihre langen Fingernägel einzusetzen, was ein sehr angenehmes kribbeln bei mir erzeugte. Sie vergaß auch nicht meine errogenen Zonen entsprechend zu bedenken. Dann verteilte sie reichlich warmes Öl auf meinem ganzen Körper und massierte mich gekonnt von Nord nach Süd. Anschließend verteilte sie ordentlich Öl auf ihrem Oberkörper und massierte mich nun mit ihrem ganzen Körper. Bei dieser Übung brachte sie ihre schönen straffen Brüste gekonnt zum Einsatz. Aufgrund dieser angenehmen Behandlung began mein Blut sich in meiner Leistengegend zu stauen . Es war gerade gefühlte Halbzeit, als sie mich aufforderte mich umzudrehen. Da musste sie nicht lange warten... Es folgte auf meiner Vorderseite das gleiche Programm wie vorher auf meiner Rückseite. Der wichtige Unterschied war jedoch, dass ich sie jetzt besser beobachten und meinerseites ihren Körper mit Streicheleinheiten bedenken konnte. Sie ließ sich überall von mir anfassen und hatte offensichtlich keinerlei Berührungsängste. Lediglich den Bereich zwischen ihren Beinen habe ich ausgelassen, weil ich die gute und erotische Stimmung nicht beeinträchtigen wollte. Es war schließlich mein erster Besuch bei ihr. Auf mir liegend variierte sie ihre gekonnt Positionen, mal hatte ich ihre Brüste im Gesicht dann wieder ihre Spalte vor meinen Augen, dann ware wir Wange an Wange. Das ganze war einfach nur extrem erregend. Zwischendurch bearbeitet sie immer wieder meinen steifen Penis. Sie hörte jedoch damit immer rechtzeitig auf, so dass sich meine Spannung immer weiter aufbaute. Pünktlich zum Schluss der von mir gebuchten Stunde genügten wenige Handgriffe von ihr um meine Spannung zu entladen. Wow, was für eine Frau! Danach haben wir noch etwas nebeneinander gelegen und uns unterhalten. Dann nochmal Duschen, Geldübergabe und eine freundliche Verabschiedung mit Küsschen. Melissa werde ich sicherlich auf meine Shortlist aufnehmen und ab jetzt regelmäßig besuchen . Das einzige Minus an der überaus gelungenen Massage war, dass sie nach meinem Geschmack am Anfang etwas zu redselig war. Bezahlt habe ich für die Stunde B2B EUR 80,-.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.